J.R.R.Tolkien war SENFFAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Feierabend wie das duftet...
Übrigens, da waren grad wieder 2 klassische TTPs
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr müde Auto fahrt, dann empfehle ich euch Immortal - dabei kann man einfach nicht einschlafen
 
G

Guest

Guest
aha, dann bring ma mit?
@krause
wie, weisst nicht was und wie ne frau ist, die richtig in fahrt ist???*ggg*
Böses f-wort???Hä?
 
G

Guest

Guest
Ich empfehel bei Müdigkeit, genauso wie bei Trunkenheit Zimmers hole, die kann man aber nicht beschreiben, die müsste ich zur Erklärung schon mitbringen.
 
G

Guest

Guest
Natürlich nicht, ich entsage der Fleischeslust bis zur Ehe - so wie es meine Religion mir vorschreibt.
Böses F-Wort----------na überlege ma









































FEIERABEND
 
G

Guest

Guest
ja wie, entsagst der fleischeslust.........doch kein gehirnfucking mit ttp???????????????
 
G

Guest

Guest
wieviel kommentare man an einem Tag zusammen bekommt is scho pervers (porös)...
 
G

Guest

Guest
hatte hier grad zufällig ne bibel rumliegen......is erlaubt.....ja.
 
G

Guest

Guest
Na dann steht dem doch nix mehr im Wege - bis auf seine Augen (Psychogrins)
 
G

Guest

Guest
Re: J.R.R.Tolkien hat Senf geschrieben

toll, prompt ist man zuhause, setzt man sich an den rechner und besucht euch senfköppe....
immerhin hat hier niemand was zu tun für mich *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: J.R.R.Tolkien hat Senf geschrieben

Na toll, jetzt ist dieser Niveauthread zugesenft
 
G

Guest

Guest
Re: J.R.R.Tolkien hat Senf geschrieben

Moin,

@Krause
Um mal wieder auf Tolkien zurückzukommen, Srontgorroth hab ich gestern nicht gefunden aber meine detailliertere Karte bekomm ich heute vorbeigebracht. Dann schau ich nochmal nach.