J.R.R.Tolkien war SENFFAN

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...Frodo blieb noch einen Augenblick mit gesenktem Kopf sitzen. Sam, der seinen Chef mit besorgter Miene beobachtet hatte, schüttelte den Kopf und brummte:>Ist doch Sonnenklar! Hat aber keinen Sinn, das Sam Gamdschie jetzt seinen SENF dazu gibt.>

    Brauchts noch mehr BEWEISE?????? Senf ist Kult!!!!

    C/H the Metalfreak!!!! www.unitedmetalwarriors.at.lv
     
  2. Guest

    Guest Guest

    jaaa, gib mir mehr beweise...

    worum geht es eigentlich...???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Waaaaaaas? Du weißt ncht worum es geht? UNGLÄUBIGER, KETZER, er muss brennen!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    lars, bildungslücke oder wat??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *zitter* *schweissperlenimgesichtabwisch*

    äähhmmm..jaaa...wisst ihr...äähhm... *grübel*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber Gorgoroth, sagt dir was? Oder Cirith Ungol, Count Grischnack, Schagrath,... Schon mal von Blind Guardian-Nightfall in Middleearth gehöhrt? Burzum? Wenn dir nur einer der Begriffe was sagt, dann ist es eine Schande, dass du Tolkien nicht kennst.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Count Grischnack (so richtig???) war/ ist der Sänger von Burzum und sitzt im Knast, weil er ein Mitglied von Mayhem und ein paar andere Personen unlebend gemacht hat.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Quatsch, Count Grischnack ist Mitglied der Truppen von Sauron und musste gemeinsam mit Schagrath Wache schieben. Sind übrigens beides Orks.

    PS wie nannte sich der Sänger von Dimmu noch gleich? *ggg* Burzum ist übrigens Orkisch bzw. in echt auch Norwegisch, daher kommt auch der Name.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Meins stimmt auch, der Typ ist also Tolkiengeprägt.
    Ist ne echte Geschichte, Sowohl Burzum als auch Mayhem sind Norwegische Black-Metal-Bands.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mir sind da grad noch so ein paar begriffe eingefallen die einigen Metallern ein Begriff sein sollten:

    Amon Amarth und Morgoth. Bal Sagoth war glaub ich auch aus Mittelerde.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sach nich *ggg*, wie sieht es denn mit der Hochebene von Gorgoroth aus? Es gibt verdammt viele Bands, die sich Namen und Pseudonyme bei Tolkien geklaut haben.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Japp, zatz right.

    Gibts bei Tolkien etwas mit dem Namen Srontgorroth?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Boa ej, kaum wird Tolkien erwähnt läuft mein Hirn wieder auf hochtouren *ggg*
    so, und jetzt auswendig ausm Kopf:

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun
    Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Irgendeine Blackmetalltruppe hat den Text doch auch in einem Lied, weis wer welche das war?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Srontgorroth? Kann sein, der Schreibweise nach wäre das ein Gebiet *grübel* ich guck zuhause mal auf meiner Karte nach.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wäre cool, ist ne geile Scheibe von Nagelfar
    Und sagt dir Isacaarum was?
     

Diese Seite empfehlen