J.R.R.Tolkien war SENFFAN

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

...Frodo blieb noch einen Augenblick mit gesenktem Kopf sitzen. Sam, der seinen Chef mit besorgter Miene beobachtet hatte, schüttelte den Kopf und brummte:>Ist doch Sonnenklar! Hat aber keinen Sinn, das Sam Gamdschie jetzt seinen SENF dazu gibt.>

Brauchts noch mehr BEWEISE?????? Senf ist Kult!!!!

C/H the Metalfreak!!!! www.unitedmetalwarriors.at.lv

2. Guest

Guest Guest

jaaa, gib mir mehr beweise...

worum geht es eigentlich...???

3. Guest

Guest Guest

Waaaaaaas? Du weißt ncht worum es geht? UNGLÄUBIGER, KETZER, er muss brennen!!!!!

4. Guest

Guest Guest

lars, bildungslücke oder wat??

5. Guest

Guest Guest

*zitter* *schweissperlenimgesichtabwisch*

äähhmmm..jaaa...wisst ihr...äähhm... *grübel*

6. Guest

Guest Guest

Aber Gorgoroth, sagt dir was? Oder Cirith Ungol, Count Grischnack, Schagrath,... Schon mal von Blind Guardian-Nightfall in Middleearth gehöhrt? Burzum? Wenn dir nur einer der Begriffe was sagt, dann ist es eine Schande, dass du Tolkien nicht kennst.

7. Guest

Guest Guest

Count Grischnack (so richtig???) war/ ist der Sänger von Burzum und sitzt im Knast, weil er ein Mitglied von Mayhem und ein paar andere Personen unlebend gemacht hat.

8. Guest

Guest Guest

Quatsch, Count Grischnack ist Mitglied der Truppen von Sauron und musste gemeinsam mit Schagrath Wache schieben. Sind übrigens beides Orks.

PS wie nannte sich der Sänger von Dimmu noch gleich? *ggg* Burzum ist übrigens Orkisch bzw. in echt auch Norwegisch, daher kommt auch der Name.

9. Guest

Guest Guest

Meins stimmt auch, der Typ ist also Tolkiengeprägt.
    Ist ne echte Geschichte, Sowohl Burzum als auch Mayhem sind Norwegische Black-Metal-Bands.

10. Guest

Guest Guest

Mir sind da grad noch so ein paar begriffe eingefallen die einigen Metallern ein Begriff sein sollten:

Amon Amarth und Morgoth. Bal Sagoth war glaub ich auch aus Mittelerde.

11. Guest

Guest Guest

Sach nich *ggg*, wie sieht es denn mit der Hochebene von Gorgoroth aus? Es gibt verdammt viele Bands, die sich Namen und Pseudonyme bei Tolkien geklaut haben.

12. Guest

Guest Guest

Japp, zatz right.

Gibts bei Tolkien etwas mit dem Namen Srontgorroth?

13. Guest

Guest Guest

Boa ej, kaum wird Tolkien erwähnt läuft mein Hirn wieder auf hochtouren *ggg*
    so, und jetzt auswendig ausm Kopf:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun
    Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Irgendeine Blackmetalltruppe hat den Text doch auch in einem Lied, weis wer welche das war?

14. Guest

Guest Guest

Srontgorroth? Kann sein, der Schreibweise nach wäre das ein Gebiet *grübel* ich guck zuhause mal auf meiner Karte nach.

15. Guest

Guest Guest

Wäre cool, ist ne geile Scheibe von Nagelfar
    Und sagt dir Isacaarum was?

Diese Seite empfehlen