J.R.R.Tolkien war SENFFAN die 2te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was sollte das jetzt, außer hier alles zuzumüllen? Komisch....
 
G

Guest

Guest
Moin, na war das WE hart? Ich persönlich bin Hundemüde, hab Rückenschmerzen und mein Kopf ist am Donnern...
 
G

Guest

Guest
Guten morgen meine lieben mitforumer, ha ttp, schliesse mich an.......bin müde, kopf dröhnt und das genick is kurz vorm durchbruch.......
Krause mein zuckerstückchen, hoffe, du hast mich vermisst??
Muss dir was gestehen, bin fremdgegangen..........War geil inner rofa, wink is echt schwer in ordnung......und die dragon auch.....also, ein gelungenes we. Hoffe, euer we war auch erfolgreich??
 
G

Guest

Guest
Moin honey schau mal in die anderen Threads..äh.. du bist fremdgegangen?
 
G

Guest

Guest
Hallo Ihr!!!! Nun der Waldi war bei mir und wir hatten einen Fun!!!*fg*
 
G

Guest

Guest
Diesen Thread habe ich eigentlich nur aufgemacht damit mann/frau nicht mehr dauernd suchen muss!!!