J.B.O.

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von borderliner, 11. August 2016.

?

J.B.O.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    48 Stimme(n)
    57,8%
  2. Nein

    35 Stimme(n)
    42,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borderliner

    borderliner Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Deutscher Party Volks Metal...

    Einfach Party und fun.
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    Dein Schriftbild ist eher Dünnschiss als "Party und Fun". :o
     
  3. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    ABER SCHEISS DRAUF, WACKEN IST NUR EINMAL IM JAHR ! ! !

    Mit die geilste WOA-Hymne von JBO...und diesen Song will ich UNBEDINGT mal live aufm WOA hören.

    Von daher...

    DEFINITIV DAFÜR !
     
  4. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    43
    Für dieses Lied möchte ich Sie ehr schlagen.
    Ich mag JBO.
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    790
    Also doch Ballermann-Schlager. :o
     
  6. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Ballermann-Metal-Schlager
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    790
    Also dieses "Wackenlied" hat mit Metal mal gar nix zu tun. Das ist ein völlig ironiefreies Cover von nem Ballermannhit, das soviel mit Metal zu tun hat, wie ne verschimmelte Bratwurst. :o
     
  8. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Falsch eine Verschimmelte Bratwurst hat auf einem Metalfestival sehr wohl was mit Metal zu tun.

    Aber ja, das Wackenlied ist jetzt nicht das beste was JBO jemals gemacht hat. :rolleyes: Richtig gute Sachen kommen von denen leider auch nicht mehr wirklich.
     
  9. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Also grundsätzlich eigentlich ein ja, aber speziell in wacken ein absolutes Nein.

    warum: mir wird jetzt schon zu viel Helene Fischer usw. auf dem Campground gespielt. sowas zieht nur Ballerina Touris an.... und davon haben wir schon genug....

    Ich möchte nicht erleben, wie wacken zu einem Rock am Ring oder hurricane clone wird
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    145
    Ist dir klar dass J.B.O. seit 1998 regelmäßig auf dem W:O:A spielen? Und bei dem 'clone' liegst du bei einem Festival mit einem so starken eigenen Image auch ziemlich daneben.
     
  11. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Genau deshalb auch ein klares Nein obwohl ich die mag. ist halt (zumindest zur zeit) aus meiner Sicht nicht das richtige.

    bleibt das eigene Image auch, wenn sich das Publikum und die Ausrichtung und die Art der Organisation angleichen? und vor allem: bleibt das Flair?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  12. woodhead

    woodhead Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin JBO gegenüber neutral - das ist mal ganz witzig, ob ich die 2-Stunden-Dröhnung bei Wacken bräuchte weiß ich nicht. Beergarden - why not, jedenfalls sinnvoller als Bembers oder ähnliches.

    Möchte nur den Ballerina Touris widersprechen. Habe JBO vor kurzem gesehen, der Altersschnitt im Publikum war etwa um die 30 Jahre. Stimmung war gut und vielleicht würde ich auf der Beergarden Stage mal vorbeischauen wenn von Bolle und co geträllert wird.
    Sind übrigens sehr nette Jungs und ich finde es ist ein Sonderlob wert, dass sie nach all den Jahren immernoch nach Konzerten zum Merch-Stand kommen und mit ihren Fans einen aufplaudern.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Beergardenstage? du weißt anscheinend nicht wie klein die Stage ist und wie groß JBO ?!
    schau mal hier
    https://www.youtube.com/watch?v=Iu-dGOO8oOs

    und hier dann die Beergardenstage
    https://www.youtube.com/watch?v=1tqM6fTVt1M
     
  14. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    145
    2h Slots sind rar. Würde mich überraschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen