J.B.O und Knorkator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, also von Reverend Jürgen weiss ich nur noch aus Erzählungen, keine Ahnung ob ich da physisch anwesend war :confused: ... welches Wacken war das eigentlich?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
hm, also von Reverend Jürgen weiss ich nur noch aus Erzählungen, keine Ahnung ob ich da physisch anwesend war :confused: ... welches Wacken war das eigentlich?
´99 oder ´01, da war ich nämlich mit Andi und Elli da.... *kinnkratz* ...ich tip mal ehr auf 1999.
Reverend Jürgen war super. Meine Sympathien hatte er gleich mit der ersten Publikumsansprache: Haleluja, ihr scheiß Satanisten...:D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Devstar
1. Die Show von JBO vor 2 Jahrenauf'm WOA war einfach nur genial!
Und Rocken tun die auf jedenfall!
2. Die Kult Band Torfrock in einem Atemzug mit dem Raab zu nennen gränzt schon an *peep* (Ich sag mallieber nicht was ich denke)
Torrfrock sind Live mit die geilste Band die ich je gesehen habe!

na dann mal schauen wie die show wird :p
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Das ist ja nicht so das Onkel Tom nicht auftritt:
desperados spielen ja laut ihrer Aussage in Wacken!
Und da ist der Tom nunmal dabei!
Wobei ich mir unter deren Musik nicht wirklich was vorstellen kann! Naja mal sehen wie das aufm WOA wird!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Legolas
*narf*

wacken 2002 hätt ich jbo von der bühne schiessen können.....

haben den ganzen auftritt von my dying bride ruiniert :mad:

und knorkator *gäääääääääääääääähn*


Pah, Scheiß auf My Dying Bride! Diese elenden Jammerlappen kann ich aufn Tod nicht ab!! :p




J.B.O. live sind immer sehr geil, Knorkathor eigentlich auch.


Und wenn Eläkeläiset *HUMPA* auch kämen, wärs doch ziemlich spaßig!! :D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Pah, Scheiß auf My Dying Bride! Diese elenden Jammerlappen kann ich aufn Tod nicht ab!! :p




J.B.O. live sind immer sehr geil, Knorkathor eigentlich auch.


Und wenn Eläkeläiset *HUMPA* auch kämen, wärs doch ziemlich spaßig!! :D:D:D:D

Obwohl in deinem Posting zwei sehr schreckliche und unwahre Dinge drinstehen, kann ich dich hiermit aufheitern. Holger hat im Q & A gesagt das Eläkeläiset spielen.
;)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Wann kommen Spaßbands, die auch die Ausländer lustig finden können?

Onkel Tom, J.B.O., Knorkator, Torfrock, Lotto King Karl usw. sind sooo langweilig für uns...... :o

Naja, Carpathian Forest, Immortal und Dark Funeral habe ich in den letzten Jahre sehr lustig gefunden :rolleyes: :D