J.B.O und Knorkator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Legolas
*narf*

wacken 2002 hätt ich jbo von der bühne schiessen können.....

haben den ganzen auftritt von my dying bride ruiniert :mad:
teufel, was war ich da sauer!!!!
und JBO haben ja auch erst sooooooooooooooooooooooooo selten am woa gespielt :rolleyes: ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*maldenrestlichenbeitragüberflieg*
auweia... (musik)qualitätsdiskussionen hinsichtlich torfrock, lotto, g.. äh.. JBO und onkel tom.... *rofl* gwisse themen sind aus ihrer natur heraus zum scheitern verurteilt :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von scratch

zumindest hat ja holger gemeint, dass eläkeläiset auch spielen werden

na DA hätt ich nix gegen! :) Hab die erst einmal gesehn, und da war ich so besoffen dass ich mich nicht wirklich erinnern kann :rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
YEAH! Knorkator sind geil, kann ich live wirklich nur empfehlen!:D

J.B.O. find ich nicht schlecht, aber ich glaube so langsam laufen die sich tot... :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
na DA hätt ich nix gegen! :) Hab die erst einmal gesehn, und da war ich so besoffen dass ich mich nicht wirklich erinnern kann :rolleyes:
Dieser Auftritt des Nächtens im Zelt? Großartig. Elli hat sich die Band sowie meine Reaktionen etwas angewidert angeschaut, den Kopf geschüttelt, was von "nicht mein Humor" gemurmelt und is abgehauen. :D Das war fast so gut wie der Gig selber...:D

Zu JBO: Ich denke eigentlich auch, daß die nicht schon wieder da auflaufen müssen, aber wenn die Samstags als letzte spielen ist ja wenigstens Hoffnung, daß uns Onkel Tom erspart bleibt. Dann wäre es okay.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
JBO ist eine Massenvernichtungswaffe die an Bush ausgeliefert gehört. Ganz schlimm, aber dann halt Bier.

Knorkator schätze ich persönlich, besonders wenn sie ihre "Fang den Hut"-Hüte aufhaben. Und wenn sie die Mathematikaufgabe spielen.

Egal.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Dieser Auftritt des Nächtens im Zelt? Großartig. Elli hat sich die Band sowie meine Reaktionen etwas angewidert angeschaut, den Kopf geschüttelt, was von "nicht mein Humor" gemurmelt und is abgehauen. :D Das war fast so gut wie der Gig selber...:D


LOL
ja, hm, es war auf jeden Fall in Wacken, aber ob das im Zelt war - ICH weiss das nicht mehr :confused: :D