J.B.O und Knorkator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*narf*

wacken 2002 hätt ich jbo von der bühne schiessen können.....

haben den ganzen auftritt von my dying bride ruiniert :mad:

und knorkator *gäääääääääääääääähn*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich find, eine der beiden Bands hätts auch getan.

Und J.B.O. zum Abschluss am Samstag...naja...besser als Onkel Tom allemal...aber ich hoff mal stark dass ich da schon seeeeehr besoffen bin. Dann find ich die noch lustiger.

We'll see.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
Ich find, eine der beiden Bands hätts auch getan.

Und J.B.O. zum Abschluss am Samstag...naja...besser als Onkel Tom allemal...aber ich hoff mal stark dass ich da schon seeeeehr besoffen bin. Dann find ich die noch lustiger.

We'll see.

lieber onkel tom :D:D