J.B.O oder System of a DOwn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Naja...

Original geschrieben von monochrom
Ich bin so halb untrue - auf der einen Seite hör ich gern alles und hasse Scheuklappen. Auf der anderen Seite sind 3/4 meiner CDs halt dann doch Metal und ich gehör da wohl dazu. Sind schon auch meine Leut.

@Lina &Psychic Veteran: Zustimmung, liest man gerne.


@Psychic Veteran: Ist der nick BÖC-inspiriert?
3/4 meiner Sammlung sind auch eindeutig Metal, und ich höre auch gerne Geballer wie Nasum oder Sachen wie Darkthrone etc.
Ich würde mich schon als Metaller bezeichnen, auf jeden Fall, ich finde es nur so albern sich selbst einzuschränken!Meine Fresse, wenn ich SOAD oder mal Kyuss oder Soundgarden hören will tue ich das auch!Ich bin seit knappen zehn Jahren mit harter Mucke befreundet, und finde es einfach albern mir von pubertären Evil-Metallern sagen zu lassen ich sei untrue!
Ist ja wohl absolut lächerlich.Was ist denn, wenn euch die Musik gut gefällt, ihr dann aber erfahrt, dass die 50.000 Einheiten verkauft hat.Ist die Mucke/Band dann gleich scheisse???
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Naja...

Original geschrieben von Frostgrinder
3/4 meiner Sammlung sind auch eindeutig Metal, und ich höre auch gerne Geballer wie Nasum oder Sachen wie Darkthrone etc.
Ich würde mich schon als Metaller bezeichnen, auf jeden Fall, ich finde es nur so albern sich selbst einzuschränken!Meine Fresse, wenn ich SOAD oder mal Kyuss oder Soundgarden hören will tue ich das auch!Ich bin seit knappen zehn Jahren mit harter Mucke befreundet, und finde es einfach albern mir von pubertären Evil-Metallern sagen zu lassen ich sei untrue!
Ist ja wohl absolut lächerlich.Was ist denn, wenn euch die Musik gut gefällt, ihr dann aber erfahrt, dass die 50.000 Einheiten verkauft hat.Ist die Mucke/Band dann gleich scheisse???
Ist natürlich nur an die absoluten Toleranzbolzen gedacht!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Naja...

@frostgrinder: so ziemlich ähnliches wie du hab ich auch gesagt. verstehe die "ganz oder gar nicht" mentalität die bei einigen szene-leuten vorherrscht absolut nicht.

bei leuten die ganz konsequent nur eine einzige musikrichtung hören frage ich mich, ob die die musik aus liebe zu ihrem image hören oder ob sie musik an sich lieben. wenn jemand musik der musik willen liebt und sich damit viel beschäftigt, dann kann er gar nicht einen einzigen stil gut finden. natürlich hat man seine präferenzen/schwerpunkte und auch sachen auf die man gar nicht kann. aber um die "lieblingsmusik" herum muß es doch auch einen verlauf... sowas wie eine grauzone geben, oder?
nunja. das ist meine meinung...

ist auch ein bischen schade, daß morgenurin nicht einfach ne frage hier stellen kann, ohne daß das thema gleich so zerfetzt wird.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Naja...

Original geschrieben von Lina
@frostgrinder: so ziemlich ähnliches wie du hab ich auch gesagt. verstehe die "ganz oder gar nicht" mentalität die bei einigen szene-leuten vorherrscht absolut nicht.

bei leuten die ganz konsequent nur eine einzige musikrichtung hören frage ich mich, ob die die musik aus liebe zu ihrem image hören oder ob sie musik an sich lieben. wenn jemand musik der musik willen liebt und sich damit viel beschäftigt, dann kann er gar nicht einen einzigen stil gut finden. natürlich hat man seine präferenzen/schwerpunkte und auch sachen auf die man gar nicht kann. aber um die "lieblingsmusik" herum muß es doch auch einen verlauf... sowas wie eine grauzone geben, oder?
nunja. das ist meine meinung...

ist auch ein bischen schade, daß morgenurin nicht einfach ne frage hier stellen kann, ohne daß das thema gleich so zerfetzt wird.
@Lina:*absolutundtotalzustimm*
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Is' wircklich lustig, wie man von Leuten, die gerade erst den Metal entdeckt haben, vollkommen entgeistert angestiert wird, wenn man SOAD gut findet; und dann kommt immer der geniale Kommentar "Wenn de Nu-Metal hörschd, gefallen dir doch uch Slipknot oder wat-weiß-ich-wat, ne?"
Ich reg' mich jetzt besser nicht auf (hab' ich deswegen schon viel zu oft gemacht...)!
Nur soviel:
Manchen Leuten ist Image halt wichtiger als die Musik.

@Morgenurin
Mit welcher Band und wo spielst du?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
SFB am Samstag im Trash in Schmelz
MAchen denselben Scheiss wie JBO, nur halt dass wir eigene Texte auf ganz andre Lieder schreiben.
Das Repertoire geht von alten Sepultura über Metallica, Prong bis zu Faith no More und ProPain einmal quer durch die harte Sparte :D
gibbed auch im Internet
www.esefbe.de