J.B.O. / Macbeth / Kalmah

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Xyvox, 07. Februar 2011.

  1. Xyvox

    Xyvox Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Echt geiles Lineup dieses Jahr! Hab da trotzdem mal noch 3 Vorschläge. Ok, theoretisch noch viel mehr, aber ich beschränk es mal auf die 3. ^^

    • J.B.O. - weil sie ein neues Album haben, schon immer geile Stimmung auf dem Wacken gemacht haben und die Show immer geil war
    • Macbeth - weil die letztes Jahr sau geil waren, auch wenn sie gleichzeitig mit Maiden gespielt haben und daher recht wenig vor der Bühne los war. Der Auftritt war dennoch der Hammer.
    • Kalmah - weil ich die noch nie live gesehen habe und sie einfach geile Musik machen und eigentlich auch nur gute Alben am Start haben



    So denke das wars. ^^

    Grüße aus Karlsruhe
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Februar 2011
  2. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Macbeth gerne, der Rest kann weg bleiben.
     
  3. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    push 1

    push 2

    push 3
     
  4. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Kalmah in einer Aufzählung mit derlei Mist. :mad:
     

Diese Seite empfehlen