J.B.O. beim nächsten Wacken: GEIL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Yiiiiiiiiiihhhhhhhhaaaaaaaa!!!!!!!
J.B.O. spielt beim nächsten Wacken!!!
Ist das nicht GEIL?
JUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUHUUUUU!!!!

BLAST!!!

Besucht auch meine Homepage!
www.JBOfan.de
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

Chriß Impelitteri wär nicht übel, mit Rob Rock als Voice of Thunder. JBO sind echt panne. Dann lieber Spinal Tap, die hatten wenigstens einen tiefgründigen Humor. Teutonischer Humor ist immer so plump. Haben diese Preußen es den nicht gelernt? Ach ja, sind ja Bayern, noch schlimmer! Mir wäre ein Auftritt von Iron Cross oder Premonition lieber, die machen wenigstens gute Musik ohne stumpfen Humor, oder Vyndycator, Alchemy X, Manilla Road, witchfynde, es gibt soviele geniale Bands, die man da spielen lassen könnte. METAL Bands! JBO sind alles, aber kein Metal! Ja, ich bin intolerant (höre auch 70s Rock, Folk, Blues, Oi/Punk, Stonerrock, Doom, Progrock, Psychedelicrock, Beat) und ich bin stolz drauf. Lieber mehr geilen Powermetal aus den USA als teutonischen Ballermann 6 Humor auf Metal getrimmt. Sowas wie Impelitteri eben, das wär eine gute Alternative.
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

juchu foray ist wieder da *feier*
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

@foray: bischen unausgeglichen...?
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

das sind keine bayern, das sind schwaben!
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

Damit Ihrs alle wißt, auch wenn´s Euch nicht interessiert!
JBO kommen weder aus Bayern noch aus Schwaben!

Sie kommen aus FRANKEN!
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

Oh, teutonischer Humor ist plump! Wenn ich eins hasse dann sind es diese typisch neudeutschen ungerechtfertigten Kritiken an allem was zu "uns" im engeren und im weiteren (Deutschland) Sinne gehört! ICh habs schon hundertmal gehört, ach Gott is bei uns alles Scheisse! Wir versinken in Politikerkorruption, Humorlosigkeit, Atommüll, es ist echt schlimm! Ohne scheiss, wir sollten uns alle erschiessen! Was soll das? Merkt niemand dass wir leben wie die MAde im Speck? DEr Humor von JBO is SAUUUGEIL!!!!! Und nicht plump. Britischer Humor ist plump. ODer is der cool nur weil er "schwarz" ist? JBO sin voll MEtal, die covern fast nur MEtal-Sachen. Un Mucke is geil!
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

@ Foray :
Nichts gegen Bind Guardian !!!! Sonst muss ich Dich töten !!!! (Oder so was ähnliches) ;-)
Und J.B.O sind auch saugeil !!
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

Blind Guardian........ja, die Gitarrenarbeit ist ganz gut. Beyond the ice hör ich mir auch ab und zu an. Die ganz alten Alben sind noch ok aber die neueren Sachen sind so scheisse. Die Stimme ist dermassen peinlich, dass es einem kalt den Rücken runter läuft. Mit der überaus unoriginellen Textauswahl haben sich die Idioten sowieso selbst disqualifiziert.
JBO setze ich mit Schlager gleich und nicht mit Metal.
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

Ich finds cool das J.B.O. spielen. Die sind einfach nur Genial.
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

@foray
du wechselst deinen anbieter auch jeden tag oder?
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

Was ist ein Foray??
 
G

Guest

Guest
Re: J.B.O. beim nächsten Wacken: Scheiße!!!

Hmmm.... da schau ich mal im Duden nach....ah ja, da steht`s :
FORAY : Sich selbst ernannter Ober-True-Metaller ohne Ahnung von Musik
*ggg*