J.B.O. auf dem Wacken???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Ladyofmoon, 18. Oktober 2003.

  1. Ladyofmoon

    Ladyofmoon Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fänd es ja mal wieder echt f@, wenn J.B.O. uns nächstes Jahr wieder die Ehre erweisen würden und zum wacken kämen! Würd mich riedsig freuen wo die doch 2002 so ne saugeile stimmung gemacht haben!
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Tja, unterschiedliche Ansichten soll es geben.
    :D
     
  3. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    *ladyofmoonrechtgeb*
     
  4. Ladyofmoon

    Ladyofmoon Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke drittes Auge! :D

    wir werden ja sehen ob sie uns wieder einmal die Ehre geben oder nicht.
     
  5. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    jo JBO müssen wieder spielen. ich hab sie schon einmal live gesehen aber nicht open air sondern inner kleinen halle. da ging richtig party ab und wenn die dann open air spielen wirds mitsicherheit ne morts gaudi!

    Gruß, Nargos
     
  6. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aber dann bitte ich, die Security ein wenig besser aufzupassen, was in den vorderen Reihen abgeht...weil 2002 wars schlimm, weil irgendwelche deppischen Suffbayern unbedingt nach vorne wollten und angefangen haben zu quetschen und drauf los zu prügeln, als sie gemerkt haben, dass es net geht weil zu viele Leute
     
  7. Ladyofmoon

    Ladyofmoon Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey dann haben wir uns sicher mal gesehen so rein zufällig @Preacher, denn ich war auch ganz vorne, nur dass bei mir die bayern hinter mir standen und mir "schutz" gegeben haben, sodass mich keiner platt drücken konnte. :)
    ABER DIE STIMMUNG WAR DOCH WOHL GEIL ODER NICH?!
     
  8. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    jo, bin auch für jbo. hab die zwar ersdt einmal in kiel gesehen, aber da waren die richtig geil und als fun band 1000 mal besser als lotto king karl
     
  9. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    das auf jeden Fall!!! Hab die Chaoten dieses Jahr auf dem Summer-Breeze gesehen und das war der absolute Hammer!!! So eine geile Stimmung...besser gehts fast nicht. Vorallem kann man die meißten leider richtig schön mitgröhlen und dat is einfach saugeil!

    J.B.O. FOR WACKEN 2004
     
  10. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Jep! J.B.O. - Kann ich nur zustimmen!
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    "Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns,
    mit wehenden Herzen ziehn wir in die Schlacht,

    TOD dem falschen Blödsinn,
    denn nur wer den Spaß hat,
    der hat die Macht!"


    ging doch so, oder??? :D
     
  12. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    FAST! ;)



    Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns,
    mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht

    TOD dem falschen Blödsinn,
    denn (ohne nur!!) wer den Spaß hat,
    der hat die Macht!



    IHR HABT DIE MACHT :D
     
  13. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich bin auch für J.B.O. in Wacken 2004
     
  14. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    scheiße......... Ich will Metal und kein Kasperltheater.

    Ist nur meine Meinung, aber haut ruhig druff !!

    Gorgar
     
  15. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    JBO wär bestimmt lustig:)

    Aber was habt ihr gegen Bayern?????

    :((((((((
     

Diese Seite empfehlen