j.b.o. am 21.11. in münster

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maya, 18. November 2002.

  1. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich bi auf jeden fall da!is ja bei mir umme ecke!wer kommt noch?
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Nööö, ich nicht
     
  3. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    warum nich?wird bestimmt lustig.außerdem wolltest du mich doch bestimmt immer schon mal in pink sehen,ode`?*GGG*
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab Probe. *hmpf*
    Sonst wäre ich vorbei gekommen, aber die spielen eh alle paar Monate im Jovel.
    Wie war eigentlich Samstag die Arbeit? Ich hab versucht anzurufen aber du hattest wohl fuchsiger Weise dein Handy nicht dabei...:D:p
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Wie du gehst da nackt und frierend hin ?... ach nee dann wärst du eher bleich...nicht pink

    Naja, ich steh nicht so auf J.B.O. hab mir die schon in Wacken nicht angeschaut...
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ausserdem muss ich für Manowar am 06.12. sparen !
     
  7. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    @maya: Mein Herz sagt ja, mein Hirn sagt ja, aber mein Portemonnaie weigert sich, genug Geld rauszurücken... Also nein...

    @minitier: Manowar am 6.12.??? Wo sind die denn da? Warum gehst du nich am 16.12. mit nach Dortmund?
     
  8. Lt_Rico

    Lt_Rico Guest

    hab ich erwähnt dass der demon mich besuchen ekoemt ? am 29. mir doch egal wenn euch asas nich interssieirt
     
  9. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Jo Maja, ich komme mit meiner Herzallerliebste, nen paar Komolitonen und nem sehr guten Freund (der geht auf kosten der Firma dahin, der hund...) da hin!
     
  10. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich immernoch wir man jbo gut finden kann...

    *brech*
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hatte eigentlich vor, das zu meinem ersten Nachkrankheitskonzert zu machen... Da hat aber leider mein Mitbewohner Geburtstags... und das kann und will ich nicht Sausen lassen...

    Dummerweise habe ich wegen diesem Geburtstag letztes Jahr schon therion verpasst....
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.... ich finde zum Beispiel gut, dass ich auf J.B.O. Konzerten einen repräsentativen Querschnitt durchs Metallerlager finde, die alle neuen Klängen und SPAß aufgeschlossen sind und nicht so schnell sich mit "*brech*" oder anderen deeloqenten Aussagen über den Musikgeschmack anderer äußern!
     
  13. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Maya ist zu weit weg*fg*!!!!!!
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ich werde evtl. in Oberhausen sein, wenns der Geldbeutel mitmacht!
     
  15. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hast du aber schön gesagt... wenn ich dich damit jetzt persönlich angegriffen habe, daß ich auf JBO kotze dann tuts mir leid...
    ... zum Glück sind geschmäcker verschieden...
    ... und ich wette mit genug Bier im Kopp würd ich sie mir auch noch anschauen...
    .. also nimm das Brech net so ernst ...
     

Diese Seite empfehlen