Itzehoe will be doomed... 2 am 27.04.06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich dort mithingeschleift werden soll...:)
 

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
39
im Norden.
www.myspace.com
schwadde schrieb:
guten morgen:)

@ götterdämmerung
hast du die diversen threads in den itzehoer foren zur schliessung das lichts schon gelesen?
hier mal ein link zu einem Ixnay.de das licht macht dicht? hab dieses forum gewählt weil da auch gäste posten können.

Ja hab ich schon gesehen und ich würd das echt schade finden. Ich hab auch kein Verstäncniss für solche Sachen. Man hat hier schon nicht viel zum Weggehen und dann machen sich die Leute das auch noch selber kaputt. Das ist wie damals im Hollywood. :mad:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hihi, dachte erst ich komm nicht mehr, aber ich fahr gleich spontan doch noch los! Wurde eingeladen!:)