ITZEHOE unter Wasser!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
ach........hier in Hamburg ist auch alles unter Wasser! Heute ging bei Und im Bezirk nicht mehr die Wasserleitung,......irgendwo ich ein Rohr gebrochen! Es ist wirklich Ausnahmezustand in Hamburg,...hier im Norden!!!


Bei mir nicht (Hamburg-Billstedt)! Mei Keller ist trocken, der Garten allerdings ziemlich matschig.
Aber heute morgen regnets jedenfalls nicht mehr. Übers Wochenende soll es ja trocken bleiben. Muss dann unbedingt mei Zelt aufbauen und neu imprägnieren.
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Siehste!!!!
***handvordenkopfhau***
Gut das Du das sachst!!!!!
Wenn es Heute trocken bleibt, bis nach der Schicht,muß ich das auch noch machen!!!
DANKEEEEE!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen ;), aber ich lese gerade, dass ein für dieses Wochenende angesagtes Festival bei Ehestorf (Lüneburger Heide) abgesagt (bzw. verlegt) werden muss, weil das Gelände unter Wasser steht.

Zitat:

Eigentlich sollte gestern das Electronic Arts-Festival Lovefield bei Ehestorf (nahe Sittensen) starten. Doch der Dauerregen der letzten Tage hat den Veranstaltern einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Das Gelände für das Open-Air-Spektakel steht komplett unter Wasser. Hier geht nix mehr - außer Boot fahren vielleicht.
Heißt: keine Mucke, keine Beats, keine Party! Doch die Veranstaltung ist nicht völlig abgesagt, sondern lediglich verschoben. Als Ersatztermin wurde das Wochenende vom 16. bis 18. August ins Auge gefasst – vorausgesetzt, die Gemeinde Zeven gibt ihr OK.


Wollen wir hoffen, dass es in Wacken nun schnell trocken wird, es geht ja nicht nur um unsere Bequemlichkeit auf dem Campingplatz sondern denkt auch mal an die technischen Problem wie z.B. den Bühnenaufbau!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich seh das ganz optimistisch....
ich will mir durch son paar regenfälle nicht die seit einem jahr angestauhte vorfreude verderben lassen.. 8)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
na ich denke mal zwischen itzehoe und wacken wird nicht so ein großer unterschied seien, was das wetter angeht, sind ja nur ein paar kilometer dazwischen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich fasses nicht! :eek: Die Sonne zeigt sich!!!

..aber den Liter Wein hätt ich mir heute Nacht lieber verkneifen sollen *würg* kann die Sonne grad nich so leiden *ggg* brauch ne Teleskop-Bürste um mir die Zotteln zu glätten :rolleyes: