ITZEHOE unter Wasser!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
hab grad Pro7 Nachrichten geguckt! Na denn kömmer uns ja auf was gefasst machen wenn in den nächsten Tagen keine Trockenperiode mit mind. 40°C eintritt! *grummel*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ach........hier in Hamburg ist auch alles unter Wasser! Heute ging bei Und im Bezirk nicht mehr die Wasserleitung,......irgendwo ich ein Rohr gebrochen! Es ist wirklich Ausnahmezustand in Hamburg,...hier im Norden!!! Also,......packt auf alle Fälle für dieses Jahr Wasserfeste Kleidung ein!!!

Ich als Wikinger hab damit kein problem!:D Renn dann mit meinem Mantel rum!:D*freu*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aber der Hammer hängt heute bei meinem Thermometer!!! Leipzig/Sachsen zittert bei 14°C und das im Hochsommer und ich sitz hier im Longsleeve... :eek:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Das meißte Schwein haben wohl grad meine Eltern! Eiern in Norwegen bei Bombenwetter und 35°C Hitze durch die Gegend! *kotz* aber ich gönn es ihnen :)
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
keine panik, laut hundert jährigem kalender und dem wetterbericht ist über wacken rekordhitze angesagt!!! also man keine sorgen und wenns wird mischen wir das wasser mit wodka und/oder bier und betrinken die ganze zeit und auffem festivalgelände kann keiner was sagen denn wir bringen unsere getränke ja nicht mit rein die sind ja dann schon da!! ;)
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
man, seit nicht so pessimistisch hier das wird schon hinhaun!! es sind noch knapp zwei wochen bis dahin also keine panik!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
...hm.....also als einer der direkt drine lebt,...ähm.....ich glaub auch nicht an sone Prognose. Ich glaube mal,....dass es trübe sein wird!:D