ITZEHOE unter Wasser!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 19. Juli 2002.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    hab grad Pro7 Nachrichten geguckt! Na denn kömmer uns ja auf was gefasst machen wenn in den nächsten Tagen keine Trockenperiode mit mind. 40°C eintritt! *grummel*
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch grad gesehen...
    Da hats ja ganze Straßen weggespült! :(

    Hoffen wir mal das Beste!
     
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Mist (und hier Oldenburg/Niedersachsen siehts auch schlecht aus...) !
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ach........hier in Hamburg ist auch alles unter Wasser! Heute ging bei Und im Bezirk nicht mehr die Wasserleitung,......irgendwo ich ein Rohr gebrochen! Es ist wirklich Ausnahmezustand in Hamburg,...hier im Norden!!! Also,......packt auf alle Fälle für dieses Jahr Wasserfeste Kleidung ein!!!

    Ich als Wikinger hab damit kein problem!:D Renn dann mit meinem Mantel rum!:D*freu*
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Hammer hängt heute bei meinem Thermometer!!! Leipzig/Sachsen zittert bei 14°C und das im Hochsommer und ich sitz hier im Longsleeve... :eek:
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt so fies und gestehe, dass es bis vorhin hier noch 24° hatte und die Sonne noch immer hinter dem Hügel vorlächelt... :D
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Das meißte Schwein haben wohl grad meine Eltern! Eiern in Norwegen bei Bombenwetter und 35°C Hitze durch die Gegend! *kotz* aber ich gönn es ihnen :)
     
  8. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0

    dito :D
     
  9. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    keine panik, laut hundert jährigem kalender und dem wetterbericht ist über wacken rekordhitze angesagt!!! also man keine sorgen und wenns wird mischen wir das wasser mit wodka und/oder bier und betrinken die ganze zeit und auffem festivalgelände kann keiner was sagen denn wir bringen unsere getränke ja nicht mit rein die sind ja dann schon da!! ;)
     
  10. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich...
     
  11. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    @ Goregarr:

    Ja das hab ich auch gelesen aber wenn ich das sehe glaub ich langsam nich mehr dran *ggg*
     
  12. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    man, seit nicht so pessimistisch hier das wird schon hinhaun!! es sind noch knapp zwei wochen bis dahin also keine panik!!
     
  13. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dat janze wasser jetzt schon runter kommt, kann dann zur Wackenzeit nich mehr so viel kommen. Dat wird schon werden.
     
  14. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    wird schon werden,....hoff ich
     
  15. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ...hm.....also als einer der direkt drine lebt,...ähm.....ich glaub auch nicht an sone Prognose. Ich glaube mal,....dass es trübe sein wird!:D
     

Diese Seite empfehlen