itunes codes pro song 50 cent 11 songs 5 €

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von theblackcat, 25. Oktober 2014.

1. theblackcat

theblackcat W:O:A Metalhead

Für jeden Metalhead der gerne bei itunes bischen geld sparen will und trotzdem auf seinem iphone nette musik hören will :D

ich verkaufe hierrüber sehr viele itunescodes pro Code 50 Cent (bei einem preis von 1,39 für neuere songs und 99 cent für ältere ist dies die hälfte bzw mehr als die hälfte gespart).bei 10 Codes gibt es 1 Code gratis. Die Codes sind alle aus einem Gewinnspiel. Habe selber schon einige eingelöst deshalb kann ich garantieren das alles seriös ist. Da es keine Begrenzung dafür gab bei dem gewinnspiel mitzumachen habe ich dort sehr oft mitgemacht. Habe noch ca 500 Stück übrig.
    Jeder der mir codes abkaufen möchte bekommt 1 Code gratis vor der Bezahlung zum ausprobieren. Die codes müssen bis 31.10 eingelöst werden und songs gekauft werden. Dabei ist es egal ob ihr einen song für 1,39 oder 99 Cent kauft. Alte sowie brandneue Songs kann man dafür kaufen.
    Diese codes können ganz einfach übers den PC oder auch das Iphone eingelöst werden. Jeder Code ist für einen Song aber man kann nacheinander soviele codes eingeben wie man möchte da es keine begrenzung gibt. 1 Gutschrift = 1 Song gratis downloaden.
    Man sollte ein Konto bei Itunes oder Applestore regestrieren um sich dort einloggen zu können
    Am PC kann man die Codes einlösen indem man einfach auf den Itunes store im itunes Programm geht und dort dann auf musik oben klickt und dann rechts auf Einlösen klickt (ziemlich mittig auf dem bildschirm)

Auf dem Iphone macht man es einfach indem man die App startet, sich dann bei itunes einloggt und dann auf musik geht unten im reiter wo musik, Filme,Tv, Suchen, mehr steht dann geht man ganz runter und tippt auf einlösen. Dort wird dann der Code eingegeben und man klickt einfach auf weiter (gegebenenfalls muss man nochmal email addresse und passwrort bestätigen) Dann kommt auf dem bildschirm eine bestätigung das ein gutschein eingelöst wurde. diesen vorgang kann man beliebig oft wiederholen.

Bezahlungen nehme ich per paypal oder Skrill entgegen da dieses sofort ersichtlich ist, sodass ich die codes dann direkt an euch versenden kann.

2. theblackcat

theblackcat W:O:A Metalhead

danke für die ganzen nachrichten. habe nun noch 400 codes welche ich jeweils für 50 Songs 15€ nehmen möchte. wer noch interesse hat einfach auch noch schreiben. wenn weg dann weg ;)

Diese Seite empfehlen