ist wohl nicht mein leben, dieses leben....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 19. Februar 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    So ein scheiss Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr! 1. freundin weg (nach fast 4 1/2 Jahren) 2. mit 2 Punkten am bestehen der wichtigsten Klausur des Semesters vorbei 3. Krach zu hause (ist zwar standart in letzter zeit, dennoch scheisse!)

    so, wer bietet mehr?????????
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    ui, das klingt hart. Überbieten kann ich es bestimmt nicht, bei mir läuft es zur Abwechslung mal recht gut. Kannst du die Klausur nochmal nachholen?
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ja, ende april. leider hab ich da keine zeit zum lernen (oder zumindest nicht viel), da vorher praktikum und noch ne andere klausur ist, die ich im gegensatz zu der anderen auf jeden fall bestehen muss, sonst geht es in die mündliche prüfung die darüber entscheidet, ob ich an der uni bleiben kann
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Na dann steht dir ja ne stressige Zeit bevor... da kann ich dir nur raten das ganze relativ ruhig anzugehen, bei mir läuft dann jedenfalls alles viel besser.
    Was studierst du eigentlich?
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Physik mit Informatik als Nebenfach
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    oh Gottchen, das klingt ja echt grausam! *bedauer*
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Physik/Informatik ist super. Schwer, aber genial.
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich mein ja auch grausam schwer ;)
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Jup, schwer aber genial trifft es. auch wenn ich nicht immer alles bestehe, so glaube ich doch, dass ich dabei ne menge lerne, vor allem ziemlich coole sachen...

    besonders gut finde ich eigentlich, dass das ganze auch etwas sehr geheimnisvolles hat. ich hatte auch überlegt, e-technik zu studieren, aber da ist alles so auf dem boden der tatsachen, physiker haben schon mal ihre phasen, dass sie einfach von der realität weg gehen und vollkommen transzendent denken (so sachen wie: Im Phasen raum (so ein teil mit 7 Dimensionen) sind alle Bahnen geschlossen, d.h. innerhalb eines endlich langen Zeitintervalls passiert alles ein zweites, ein drittes mal u.s.w... )
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Was sind für euch die besten Songs 1. bei und 2. gegen Liebeskummer?????????
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Physiker sind immer noch die Könige, Zitiat Dr. Waltermann:
    "Wenn beim Physiker ein Versuch 3 mal klappt, dann machen wir ein Gesetz daraus und kümmern uns erst später (wenn überhaupt) um die Herleitung." :D
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    @Emp.: Studierst du auch Physik oder woher kommt die begeisterung???
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich hatte Physik-LK bei nem genialen Lehrer... das war schon ne geniale Zeit... ein paar meiner Kollegen studieren Physik.
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    zu den Songs...

    Also ich zieh mir dann erstmal irgendwas richtig hartes rein um mich auf andere Gedanken zu bringen. The Haunted oder God Dethroned zum Beispiel.
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Habe Dissection versucht, das ist ein der härtesten cds, die ich habe, die nicht mit irgendwelchen erinnerungen zusammenhängen... hat aber nicht so richtig geklappt
     

Diese Seite empfehlen