ist Wacken nicht mehr sold out???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

war da nicht was beim rockhard? die doch auch das tollere Festival für die ehemaligen Wackentouristen machen???
:ugly::ugly::ugly:

Ja, aber das war schon bissel anders. ;)
Gegangen worden war da ein Redakteur und dann ist auch der Chefredakteur gegangen. Die restlichen Auflösungserscheinungen waren aus Solidarität zu diesen Redakteuren gewesen. Macht unterm Strich etwa minus 11 Leute oder so.

Naja später ging dann Schlammschlacht los...aber das ist ja [IRONIE]fast im Sinne der ehemaligen Wackentouristen, denn die "aufkommende Kuschelatmosphäre" war ja einigen in der Szene sowieso zu viel.[/IRONIE] :ugly:

Kann uns harmoniebedürftigen Wackenbangern egal sein. Lass und lieber den nächsten Einhornausritt planen. Ich hab beschlossen, dass morgen gutes Wetter sein wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, aber das war schon bissel anders. ;)
Gegangen worden war da ein Redakteur und dann ist auch der Chefredakteur gegangen. Die restlichen Auflösungserscheinungen waren aus Solidarität zu diesen Redakteuren gewesen. Macht unterm Strich etwa minus 11 Leute oder so.

Naja später ging dann Schlammschlacht los...aber das ist ja [IRONIE]fast im Sinne der ehemaligen Wackentouristen, denn die "aufkommende Kuschelatmosphäre" war ja einigen in der Szene sowieso zu viel.[/IRONIE] :ugly:

Kann uns harmoniebedürftigen Wackenbangern egal sein. Lass und lieber den nächsten Einhornausritt planen. Ich hab beschlossen, dass morgen gutes Wetter sein wird. :D

es war also nur der einfachste Weg, die Kettenreaktion hatte man vorrausgesehen und war berechnet:o :D:D:D

wie beschlossen? ohne 2/3 mehrheit? :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
es war also nur der einfachste Weg, die Kettenreaktion hatte man vorrausgesehen und war berechnet:o :D:D:D

wie beschlossen? ohne 2/3 mehrheit? :(

Hrm?
Ich glaube keiner weiß offiziell genau was abgelaufen ist, aber ich kenne halt noch wen, der auch überlegt aus Solidarität zu gehen. Da haben halt auch einige einfach gerne zusammengearbeitet oder fanden die Entscheidung, dass der eine gehen soll scheiße. Man weiß ja nicht was genau passiert ist. Der Schlammschlacht nach zu urteilen wars aber mehr als "musikalische Differenzen". ;)

(Seit wann brauch ich für gutes Wetter einen Beschluß mit 2/3 Mehrheit. :ugly:)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hrm?
Ich glaube keiner weiß offiziell genau was abgelaufen ist, aber ich kenne halt noch wen, der auch überlegt aus Solidarität zu gehen. Da haben halt auch einige einfach gerne zusammengearbeitet oder fanden die Entscheidung, dass der eine gehen soll scheiße. Man weiß ja nicht was genau passiert ist. Der Schlammschlacht nach zu urteilen wars aber mehr als "musikalische Differenzen". ;)

(Seit wann brauch ich für gutes Wetter einen Beschluß mit 2/3 Mehrheit. :ugly:)

naja vllt war es ja Berechnung, nach dem Motto wenn wir X kündigen, gehen die anderen bestimmt freiwillig und wir sparen uns Abfindungen...wer weiss wer weiss :D:D:D

ich dachte das war jetzt so eingeführt mit 2/3 beschluss? :D:ugly::ugly: