... ist tot ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von nafets

also gut, *lernzielkontrolledurchführ*
*lol*
Ne so war dat nicht gemeint...
<quote>
Ich sitze hier zuhause und bin sehr geschafft von der Arbeit.
Gleich werde ich erstmal ein Hähnche essen, nacher stecke ich Geld in die Börse setze mich aufs Fahrrad und fahre in die Gaststätte einen trinken
Eine "hübsche" Zigarette wäre auch angenehm.
Hoffentlich habe ich morgen nicht solche Kopfschmerzen, als wäre ich mit einem Hammer geschlagen worden.
</quote>
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Suwarin

*lol*
Ne so war dat nicht gemeint...
<quote>
Ich sitze hier zuhause und bin sehr geschafft von der Arbeit.
Gleich werde ich erstmal ein Hähnche essen, nacher stecke ich Geld in die Börse setze mich aufs Fahrrad und fahre in die Gaststätte einen trinken
Eine "hübsche" Zigarette wäre auch angenehm.
Hoffentlich habe ich morgen nicht solche Kopfschmerzen, als wäre ich mit einem Hammer geschlagen worden.
</quote>

naja, fast... ;)

bin nicht gewöhnt, vor dem trinken was zu essen. und das mit der 'hübschen' zigarette war eine ganz fiese falle, jawoll!

:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin

Das würd ich nicht sagen ansonsten fängt der Karsten dann noch mit Masematte an und dann seht ihr alt aus....:D:D:D:D
au ja masematte! da hatte ich doch schon von heitje mehrere kleine einführungen!!!


@rest
nur weiter so junx! das wird ein sc... schaß: i wuit sog: des wiad a schees dialektmischal in dem thread, und des daugt ma narrisch! :D