... ist tot ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Is ja fast nich mehr zu ertragen. Erst Hendrix, ELVIS, meine Omma, mein Nachbar Hörbie und jetzt sacht meine Nichte gerade auch noch TECHNO!

Allmählich geht alles im meinem Umfeld dahin.
Bin ICH evtl. der ANTICHRIST?
:confused::confused:
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Netfreak63


Danke!
*aufmachundex*
*beeelch*
Glaub nich! Hab schon 'n paar HB Oktoberfest Plörre wech und is immer noch alles so merkwürdig ... :confused:

wie?? hast du das immer noch nicht weggebölkt?? lass das ja nicht schlecht werden...

*gleichnocheinsausmkellerhol*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von nafets


wie?? hast du das immer noch nicht weggebölkt?? lass das ja nicht schlecht werden...

*gleichnocheinsausmkellerhol*

Meine Olle erzählt mir wat anderes, wenn ich im Urlaub jeden Abend völlich platt vor'm rechner zusammenklapp ... :(

Aber eine Kanne habbich noch, dann mussich annen ASBACH :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Glaubst ich vergreif mich an ner Preißin? :D:D:D:D:D:D:D

Musst sie in ein besseres Umfeld bringen ;)

Kann mich schlecht den ganzen Tach mit de Kiddies rumtreiben. Und dan geht's:
Dr. Sommer: "Wer hat dich den entjungfert?"
Nichte: "Mein Onkel war's ...!"

*LOL*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nafets


oba heans, frau kommerzienrat, es ist mir ein fest.

*affektiertkronkorkenentfernundspitzfingriginschlankesglaseingiess*

wohlsein!
na danke! zeascht wead i zum kommerzialrat degradiert und dann muaß i a no aus anglasl trinken.... barbare... ;)
*näsl*
aber na gut, da herr kann ja net richen,daß er die voritztende der hexengewerkschaft vor sich hat...
*glasnehmunddemnafetszuprost*

i dank da recht narrisch... jetzt hast ma aber das leben gerettet burscherl.. da freut sich die kehle wenns feuchtlt ;)

(sollt ich live mal solche sachen vo mir geben - gebt mir einfach ne flasche und stellt mich in die nächste ecke... dann hatt ich vermutlich schon zu viel :d :D )
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von xantia

na danke! zeascht wead i zum kommerzialrat degradiert und dann muaß i a no aus anglasl trinken.... barbare... ;)
*näsl*
aber na gut, da herr kann ja net richen,daß er die voritztende der hexengewerkschaft vor sich hat...
*glasnehmunddemnafetszuprost*

i dank da recht narrisch... jetzt hast ma aber das leben gerettet burscherl.. da freut sich die kehle wenns feuchtlt ;)

(sollt ich live mal solche sachen vo mir geben - gebt mir einfach ne flasche und stellt mich in die nächste ecke... dann hatt ich vermutlich schon zu viel :d :D )

bitt recht schön um vergebung, frau vorsitzende. as naxde mal a floschn, bitte sehr.

i muass mi empföhln, hod mi gfreid, wünsch no a guade nochd!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Is ja fast nich mehr zu ertragen. Erst Hendrix, ELVIS, meine Omma, mein Nachbar Hörbie und jetzt sacht meine Nichte gerade auch noch TECHNO!

Allmählich geht alles im meinem Umfeld dahin.
Bin ICH evtl. der ANTICHRIST?
:confused::confused:


Wie die sacht Techno ist tot??????
Ist des verbindlich??????
*RiesenFlascheSektaufmachundsichvorfreudetierischwegschädel*