ist schon lustig, wie sich alle hier aufregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheftrainer

Newbie
30 Jan. 2004
24
0
46
49
Hannover
Website besuchen
Hallo Mädels,

wollte nur mal meine Freude ausdrücken, dass MH als Headliner spielen. OK, JP wären noch ne Ecke beser gewesen, aber eigentlich dürfte sich hier keiner aufregen:

Denn mit Nightwish, Accept und Machine EHad spielen jetzt drei recht unterschiedliche HEadliner, die alle METAL sind (sicher auch Machine HEad), und alle in ihrem Bereich absolut spitze sind. Da müsste doch für jedenw as dabei sein.

Ich definier mich mal als MEtal-Fan ohne allzu große Scheuklappen und schaue mir daher alle drei Bands sehr gerne an (hab auch alle schon LIVE gesehen; ACCEPT waren letztens auf dem RockHard-Fesrival großartrig). Ich freue mich auf alle Bands riesig. Besser gehts kaum.

Auch das restliche Billing kann sich sehen lassen (mir gefallen vor allem Candlemass, Overkill, Sentenced, Corvus Corax, Lefay, Sonata Arctica). Insgesamt: vielleicht das beste Billig seit 2000 (mein erstes Wacken).

GRATULATION UND WEITER SO!

PS: Ich hab das GEfühl, dass man hier selbst Maiden bestätigen könnte, und irgendwelche Poser hätten noch was zu meckern ("Mir gefällt aber XYZ viel besser...:").