Ist mir scheißegal wer spielt, Hauptsache kein NU-Metal.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie sieht´s eigentlich mit VOI VOD aus ????
FAITH NO MORE wäre auch sehr genial, aber wahrscheinlich nicht machbar, sprich unmöglich!
Ne LIVING DEATH-Reunion für 1 Gig wäre auch kultig !!!!!!
ABATTOIR lärmen ja auch wieder rum !!!!!?????

Schön locker bleiben, Freunde :)
 
G

Guest

Guest
Nashville Pussy is soviel ich weiss nur ne Tittenshow und die sind immer so peinlich... (s. ISS)
 
G

Guest

Guest
@scythe : da bist du aber falsch informiert, die machen richtig fetten "Ich trete dir in den Arsch"-Rock. Teilweise recht zügig wie Motörhead. Zieh Dir mal ein paar MP3´s.

Auf ´ne Tittenshow kann ich auch verzichten.Die "Impotent Seasnakes" waren wirklich grottenschlecht !!!!!

C U
 
G

Guest

Guest
Wie sieht´s eigentlich mit AFTERBURN (WARDOG-Nachfolger), ANTHRAX (nicht ironisch gemeint) oder mit S.O.D. aus ????????
 
G

Guest

Guest
Ähhhh, was heißt hier schon wieder ????
1.Rose Tattoo waren erst einmal da (2000)
2.Rose Tattoo können meinetwegen jedes Jahr spielen, weil einfach nur geil und jünger werden sie ja auch nicht .
3.C.O.B. und Testament will ich auch sehen !!!
4.Einfach locker bleiben und abwarten was kommt......

NICE BOYS DON`T PLAY ROCK`N ROLL