Ist mir scheißegal wer spielt, Hauptsache kein NU-Metal.....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich würde gerne RAZOR wiedersehen, die waren extrem geil !!!
    Und so "alte" Sachen wie EXODUS und ATHEIST und DEATH ANGEL und TESTAMENT und SLAYER und DEATH und .......

    DEVIN TOWNSEND wäre auch mal interessant .
    ENTOMBED kann man immer einladen, ROSE TATTOO sowieso.
    MERCYFUL FATE waren 1999 ebenfalls Weltklasse.

    Hauptsache KEIN Nu-Metal Scheiß !!!!

    Danke im vorraus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ROSE TATTOO!! Die hätt ich ja fast vergessen! Hieß es nicht daß die für 2002 wieder geplant sind?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    JA - werden wohl kommen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie ??? Ja- werden wohl kommen !!

    ALLE, die ICH will ???????!!!!!!!!!!!

    Cool, Danke Holger :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    yeah,

    RAZOR

    die müßen unbedingt kommen :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oh mann! Immer die gleichen Bands! Wie wärs denn mal mit Fates Warning oder Dio?? Warlord ist ja schon mal etwas Gutes!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was heißt hier "immer die gleichen Bands" ????
    Wann haben denn Exodus, Slayer, Death, Death Angel, Atheist, Testament mal auf dem Wacken gespielt ????????????

    Gut, Razor waren einmal da, Rose Tattoo auch, aber das 2000. Außerdem gibt´s ja reichlich Wünsche von Leuten, die wirklich jedes Jahr dieselben Bands sehen wollen.Ich erinnere mich da an Helloween, S.F.U, u.s.w.
    Naja, da hat wohl jeder etwas andere Vorstellungen :)
    Nichts gegen Bands die öfters in Wacken auftreten, aber bitte nicht jährlich. Meinetwegen kann die eine oder andere Band alle 2-3 Jahre mal vorbeischauen, gelle ???!!!

    STAY CLEAN

    Achja, DANZIG wäre auch sehr geil !!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ohne deine Euphorie bremsen zu wollen, Green Hell, aber ich denke, Holgers Aussage bezog sich nur auf Rose Tattoo. Er meinte vor kurzem noch, dass es für Death und Entombed beispielsweise eher schlecht aussehen würde. Aber drücken wir weiter die Daumen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @gorefield, war mir schon klar, bloß die Aussage hat halt gut gepasst *lol*
    Wenn die eine oder andere "meiner" Wunschbands dabei wäre, würde ich mich natürlich freuen.
    Ich laß mich mal überraschen, was da noch kommt.Da gibt´s ja noch etlich andere Bands, die es mir noch geben würden........Manowar, Forbidden, Possessed-Reunion, Hallow´s Eve-Reunion, Dark Angel-Reunion,Destructor-Reunion,Nuclear Assault-Reunion,Holy Terror-Reunion, Jaja es reicht mit "Comebacks".

    Hollenthon wär auch was feines !!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @green hell: Ich bezog mich da eher auf Rose Tattoo (find ich übrigens auch geil)! ´00 in Wacken, ´01 in Balingen! Die sollten mal ein Jahr Pause machen und dann ´03 wieder voll aufrocken!
    ,,/
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ach ja...........Danzig wären auf jeden Fall GEIL!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    DANZIG!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    GEIL!GEIL!GEIL!

    THE MIGHTY ROSE TATTOO!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bitte Bitte Bitte Children of Bodom!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Achja, bevor ich es vergesse !!

    GLUECIFER wäre ja wohl voll geil, und kommt mir jetzt nicht mit den Worten "das ist ja gar kein Metal". Die bollern besser als die meisten sogenannten True-Metal-Kapellen.Basta !!!
    NASHVILLE PUSSY sollen live auch richtig gut abgehen !!??
    BOLTTHROWER können auch mal zocken !!!!!

    Hauptsache, EXODUS kommen !!!!!!!!!


    METAL COMMAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen