Ist Legolas....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich habs eh nie verstanden....ich dachte es wäre offensichtlich :)

naja....wacken wärs net rausgekommen, weil ich net hinkann und forum-treffen...mal schaun

@demon.... büdde sein mal lieb :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
igitt, dauerregen und 4 staus? bäh... ich hab 50 minuten gebraucht... auch wenn ich immer hinter diesen blöden mercedes´ und bmw hinterherschleichen musste...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wie wacken net hinkommn´...? wieso hab ich grad ein dejavú..? und schreibt man das überhaupt so? jetzt sag net wegen schule... komm ja auch aus nds.