Ist hier noch jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Blondinen sind wie Senfgläßer. Jeder steckt sein Würstchen rein
 
G

Guest

Guest
Tja, hm, was soll ich sagen.....

Ach lieber nix....

hähähähä....












































Schomalgepoppt? *rotwerd*
 
G

Guest

Guest
Hmm.... Schönes Wetter heute! :o)))

Sag doch mal!






Okay dann eben net!
 
G

Guest

Guest
Bei uns war auch schönes Wetter.
Nur nachdem ich Feierabend hatte nimmer :-((
 
G

Guest

Guest
Er antwortet mir nicht!!!

Naja egal!

Bei uns wirds immer schöner, aber das soll blos bis ca. Mitternacht anhalten und dann kommen die Regentiefs von 2 Seiten.ffo kcuF Wetter!!!
 
G

Guest

Guest
Die Kannibalen-Tour im Dezember hält auch in Zwickau und Berlin. Sonst nirgends bei euch
 
G

Guest

Guest
Juhu Zwickau!!! Is fast genauso günstig wie Chemnitz! Filleichd gann isch mein ollen ja üborredn, dass mor dahin fohrn!!!
 
G

Guest

Guest
Ist ja noch ein halbes Jahr. So lang noch :-(((((

Aber jetzt kommt erst mal Wacken, Slayer und so
 
G

Guest

Guest
Aber Dez. is ganz schön Scheiße wegen meiner Arbeitszeiten! Hab blos halbe Tage frei und muß fast jeden Tag von 9 - 20h auffe Matte stehn und Sa. bis 18h *kotz* Da glaub ich net daß ich wegen nem Konzi eher gehn darf... Naja muß ich mir halt was einfallen lassen ;)