Ist es war das, die Onkelz 2014 kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
ich hätte nichts gegen die onkelz:D
und wenn ich an wacken 2012 zurück denke wo am mittwochabend die leute
von ner fressbude nur onkelz gespielt haben, und min.50(ja ich auch) leute mit eindeutiger metaloptik und diversen bändchen aus den jahren da vor ziemlich textfest waren,stelle ich mir die frage ob das alles getarnte nazis waren:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
ich hätte nichts gegen die onkelz:D
und wenn ich an wacken 2012 zurück denke wo am mittwochabend die leute
von ner fressbude nur onkelz gespielt haben, und min.50(ja ich auch) leute mit eindeutiger metaloptik und diversen bändchen aus den jahren da vor ziemlich textfest waren,stelle ich mir die frage ob das alles getarnte nazis waren:ugly:

natürlich, alles Touristen:ugly:
 
C

charly_murks

Guest
es gibt genügend, die auch bei Freiwurst sehr textsicher sind
:ugly::ugly::ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dann erwarte ich aber auch, dass du konsequent Emperor boykottierst, die ja schließlich einen Mörder am Schlagzeug sitzen haben:o

Hmm, da hast du eigentlich recht. :uff:

Da gäbe es dann noch die ein oder andere Band, die ich boykottieren müsste.
Ist ja aber auch nicht so, dass ich die Onkelz komplett boykottiere. Ich mag die Person Kevin Russel nur nicht und er versucht meiner Meinung nach sein Image rein zu waschen. Vielleicht täusch ich mich ja auch und der Typ hat hat sich tatsächlich gewandelt ... wird die Zeit zeigen
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Hmm, da hast du eigentlich recht. :uff:

Da gäbe es dann noch die ein oder andere Band, die ich boykottieren müsste.
Ist ja aber auch nicht so, dass ich die Onkelz komplett boykottiere. Ich mag die Person Kevin Russel nur nicht und er versucht meiner Meinung nach sein Image rein zu waschen. Vielleicht täusch ich mich ja auch und der Typ hat hat sich tatsächlich gewandelt ... wird die Zeit zeigen

Wie müsste die Wandlung denn aussehen damit du nicht mehr den Eindruck hättest, es ginge nur um Imagepolitur?
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Wie auch schon in dem anderen (fast) identischem Thread...

kann ich nur sagen, dass das offizielle Management der Böhsen Onkelz (3R Management) die Aussage als Finte hingestellt hat. Es wird definitiv keine Reunion auf dem WOA 2014 geben.
Nachzulesen ist dies im Onkelz Forum. EineReunion grundsätzlich wurde zwar nicht ausgeschlossen, jedoch ist dies nur reine Spekulation.

:ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Hmm, da hast du eigentlich recht. :uff:

Ich mag die Person Kevin Russel nur nicht und er versucht meiner Meinung nach sein Image rein zu waschen. Vielleicht täusch ich mich ja auch und der Typ hat hat sich tatsächlich gewandelt ... wird die Zeit zeigen

Werde mir sein Konzert ansehen, versuchen all das Gelesene, Gehörte usw. auszublenden und mir mein eigenes Urteil bilden!
All diese Diskussionen im Vorfeld bringen eh nichts!
Immer wieder spalten irgendwelche Berichte und auch tatsächliche Geschehnisse die Metalgemeinschaft, siehe Lambesis usw.! Könnte gelegentlich ausrasten, wenn irgendwelche Leute einen auf Superschlau machen und dann so tun, als wüssten sie haargenau über alles Bescheid! Derweile lesen sie`s auch nur irgendwo und texten womöglich noch was dazu!
Man sollte sich da ne ganz eigene Meinung bilden können!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Demnach müsstest du deine Aussage "meiner Meinung versucht er nur sein Image rein zu waschen" revidieren ;)

Jo bezog mich dabei auf die Geschichte mit dem Kannickel, dass wirkt in meinen Augen schon arg übertrieben ;)

Werde mir sein Konzert ansehen, versuchen all das Gelesene, Gehörte usw. auszublenden und mir mein eigenes Urteil bilden!
All diese Diskussionen im Vorfeld bringen eh nichts!
Immer wieder spalten irgendwelche Berichte und auch tatsächliche Geschehnisse die Metalgemeinschaft, siehe Lambesis usw.! Könnte gelegentlich ausrasten, wenn irgendwelche Leute einen auf Superschlau machen und dann so tun, als wüssten sie haargenau über alles Bescheid! Derweile lesen sie`s auch nur irgendwo und texten womöglich noch was dazu!
Man sollte sich da ne ganz eigene Meinung bilden können!

Stimm ich Dir zu! Bin aber nicht so der riesen Onkelz-Fan. Da sind mir die Ticket-Preise dann einfach zu teuer, um sich das Konzert mal ebenso anzusschauen.
 
Zuletzt bearbeitet: