ist es wahr....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
...wieso tragen Kamikaze Piloten einen Sturzhelm?
..wieso werden Todesspritzen in den USA vorher sterilisiert?
..wieso ist die Bananne krum?
...wo gibt es das nächste Köpi? (sepp du gemeiner Hund das Bildchen ist echt übel da krieg ich immer durst wenn ich das sehe ...*ggggg*)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Suwarin
JaJa, la Kiste war schnell leer... hab auch nur zwei Pullen bekommen, war ja nicht der einzige Geier, der da am kreisen war *g*

Ich bin übrigens der Meinung, Opeth sollte man auf festivals verbieten... dieses ständige "der kleine XY sucht seit dem Opeth-Auftritt seine Mama, bitte hohlen sie ihn an der Bandchenausgabe ab" nervt!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Saufen iss auch ungesund. Davon sterben deine Gehirnzellen, du wirst dumm und hörst danach nur noch HipHop.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hab ich ja auch schon mal gestellt.....aber keine Antwort bekommen..*gggg*
Apropos wußtet ihr das der elektrische Stuhl fast genauso alt ist wie die Glühbirne und vom gleichen Erfinder ist...weil er ein "humaneres" ableben sicherstellen wollte...
*auchrumklugscheißundtrotzdemköpisaufenwill*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@empi Empirische Untersuchungen mit heroischen selbstversuchen haben ergeben das das mit den Gehirnzellen stimmt aber das mit dem HipHop eine böse Lüge ist...PROST!!*gggg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Gar nich wah, alta! Ich hab auch sone krasse Studie gemacht alta, die das eindeutig beweisen tut! :D :D *inHipHopSprachesprechdamitdieHipHopBevölkerungdasauchlesenkann*