ist es wahr....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
gib dem ttp doch keinen Zucker...das ist gefundenes Fressen für den bösen EVUler...
@ttp und das bier noch geschafft das gestern die Jungf..äh... Haltbarkeit verlieren sollte????
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von sepp
ist rauchen nicht furchtbar ungesund?

Krieg ich irgenwann Rente? Wer zahlt sonst für die Sicherheit?
Was sit mit den Arbeitsplätzen? Womit sonst kann man so viele Leute mit belasten und mitverpesten? Überhaupt ist doch die Frage:
Wer?Wie? Was? Warum? Weshalb? Wieso? Winnetou?
SENF!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kann auch sein, daß die Arterien verstopfen und die dann dein Bein amputieren müssen... oder du kriegst nen Schlaganfall und kannst hinterher nicht mehr richtig denken oder so... ja, rauchen ist ungesund!