Ist es nicht scheissegal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wo wer herkommt????


ich hasse es, wenn jemand stolz drauf ist, wo er her kommt oder wenn leute verarscht werden, weil sie aus bestimmten regionen deutschlands kommen :mad:

für mich zählt der charakter eines menschen und nicht, wo er/sie herkommt!
auch wenn es von den meisten wohl nicht so ernst gemeint ist, geht mir das ziemlich auf die nerven.

reicht schon, wenn die amis so stolz auf sich sind :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
wo wer herkommt????


ich hasse es, wenn jemand stolz drauf ist, wo er her kommt oder wenn leute verarscht werden, weil sie aus bestimmten regionen deutschlands kommen :mad:

für mich zählt der charakter eines menschen und nicht, wo er/sie herkommt!
auch wenn es von den meisten wohl nicht so ernst gemeint ist, geht mir das ziemlich auf die nerven.

reicht schon, wenn die amis so stolz auf sich sind :rolleyes:
seh ich auch so, aber anscheinend brauch jeder seine Schein-Gemeinschaft, der er sich zugehörig fühlt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, ich finde, so ein bißchen Lokal-Patriotismus schadet nicht groß...

...die Mentalitäten verschiedener Regionen sind halt doch auch ein bißchen anders...

Ich finde, Witze über Hessen, Ossis, Bayern, Friesen usw... sind doch ganz okay...

Solange ´s nicht unter die Gürtellinie geht, find ich´s okay.....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, ich finde, so ein bißchen Lokal-Patriotismus schadet nicht groß...

...die Mentalitäten verschiedener Regionen sind halt doch auch ein bißchen anders...

Ich finde, Witze über Hessen, Ossis, Bayern, Friesen usw... sind doch ganz okay...

Solange ´s nicht unter die Gürtellinie geht, find ich´s okay.....
ich find die über mittelhessen am besten :D:p;)


@ scratch, seh ich genauso ... obwohl, ossis :rolleyes::D (spass !!! ;) )
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von scratch
wo wer herkommt????


ich hasse es, wenn jemand stolz drauf ist, wo er her kommt oder wenn leute verarscht werden, weil sie aus bestimmten regionen deutschlands kommen :mad:

für mich zählt der charakter eines menschen und nicht, wo er/sie herkommt!
auch wenn es von den meisten wohl nicht so ernst gemeint ist, geht mir das ziemlich auf die nerven.

reicht schon, wenn die amis so stolz auf sich sind :rolleyes:
Hast schon Recht!

Aber ich mache mich gerne über die Dialekte der anderen lustig, obwohl ich denen NIE etwas Böses damit will. Das hört sich manchmal nur so komisch an :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Ist es nicht scheissegal...

Original geschrieben von Rocker Man
Hast schon Recht!

Aber ich mache mich gerne über die Dialekte der anderen lustig, obwohl ich denen NIE etwas Böses damit will. Das hört sich manchmal nur so komisch an :D


ok...der dialekt hört sich wirklich manchmal witzig an...aber das is halt mal so, wenn man in einer bestimmten region aufwächst :) ...solange es man humorvoll nimmt, hab ich auch nix dagegen...nur wenn man deswegen verarscht wird, werde ich sauer
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, ich finde, so ein bißchen Lokal-Patriotismus schadet nicht groß...

...die Mentalitäten verschiedener Regionen sind halt doch auch ein bißchen anders...

Ich finde, Witze über Hessen, Ossis, Bayern, Friesen usw... sind doch ganz okay...

Solange ´s nicht unter die Gürtellinie geht, find ich´s okay.....
genau so seh ich das auch!


außerdem ist es doch auch sehr praktisch, einen thread zu haben mit leuten, die aus der näheren umgebung von einem selbst kommen und mit denen man denn auch mal feiern kann oder so


²scratch: ich mag bayern übrigens sehr gerne... find dieses bayern-klischee total bescheuert...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
da geb ich dir recht - und warum haben alle so ein schlechtes bild von uns?
weil die meisten halt den typischen csu-wähler und solche typen wie den kühlböck vor augen haben

yep....

und der kübelböck is in der letzten zeit wohl das schlimmste, was uns passieren konnte :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Solange man nicht jeden Morgen feierlich beim Appell mit der ganzen Familie die Deutschlandfahne und die jeweilige Regionalfahne hisst, gehts ja noch...