Ist es nicht scheissegal...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 21. März 2004.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wo wer herkommt????


    ich hasse es, wenn jemand stolz drauf ist, wo er her kommt oder wenn leute verarscht werden, weil sie aus bestimmten regionen deutschlands kommen :mad:

    für mich zählt der charakter eines menschen und nicht, wo er/sie herkommt!
    auch wenn es von den meisten wohl nicht so ernst gemeint ist, geht mir das ziemlich auf die nerven.

    reicht schon, wenn die amis so stolz auf sich sind :rolleyes:
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    seh ich auch so, aber anscheinend brauch jeder seine Schein-Gemeinschaft, der er sich zugehörig fühlt...
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Nö !














    Mir war gerade nach Protest...... ;)
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde, so ein bißchen Lokal-Patriotismus schadet nicht groß...

    ...die Mentalitäten verschiedener Regionen sind halt doch auch ein bißchen anders...

    Ich finde, Witze über Hessen, Ossis, Bayern, Friesen usw... sind doch ganz okay...

    Solange ´s nicht unter die Gürtellinie geht, find ich´s okay.....
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ich find die über mittelhessen am besten :D:p;)


    @ scratch, seh ich genauso ... obwohl, ossis :rolleyes::D (spass !!! ;) )
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    kann sein...aber besonder wir aus bayern werden leider viel zu oft auch blöd angemacht
     
  7. Rocker Man

    Rocker Man Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon Recht!

    Aber ich mache mich gerne über die Dialekte der anderen lustig, obwohl ich denen NIE etwas Böses damit will. Das hört sich manchmal nur so komisch an :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die sind nicht schlecht! :D

    Franggen-Witzchen sind aber auch Knaller! :D
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich dir recht - und warum haben alle so ein schlechtes bild von uns?
    weil die meisten halt den typischen csu-wähler und solche typen wie den kühlböck vor augen haben
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Ist es nicht scheissegal...


    ok...der dialekt hört sich wirklich manchmal witzig an...aber das is halt mal so, wenn man in einer bestimmten region aufwächst :) ...solange es man humorvoll nimmt, hab ich auch nix dagegen...nur wenn man deswegen verarscht wird, werde ich sauer
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    genau so seh ich das auch!


    außerdem ist es doch auch sehr praktisch, einen thread zu haben mit leuten, die aus der näheren umgebung von einem selbst kommen und mit denen man denn auch mal feiern kann oder so


    ²scratch: ich mag bayern übrigens sehr gerne... find dieses bayern-klischee total bescheuert...
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    mit franggen-witzchen hab ich auch überhaupt kein problem :D
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl!! :D


    @scratch: Mit den Amis hast Recht...:rolleyes:
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    yep....

    und der kübelböck is in der letzten zeit wohl das schlimmste, was uns passieren konnte :mad:
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Solange man nicht jeden Morgen feierlich beim Appell mit der ganzen Familie die Deutschlandfahne und die jeweilige Regionalfahne hisst, gehts ja noch...
     

Diese Seite empfehlen