Ist doch alles Scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo Jungvolk :D :D

Variation 1) Buddel Korn, Wick Blau auflösen, rein da: Schlumpfpisse
Variation 2) Dito (oder Wodka), Lakritzbonsche mit Salmiak rein: Schwarze Sau
Variation 3) Dito...........Ricola rein. : äääh, Namen vergessen, ist braunrosa :D

Jo... machen wir auch immer!!!

SAUGEIL!!!! :D

Auf unserer Hochzeit hab ich sogar für Ahoi-Brausepulver-Korn gesorgt!!!
Ich sage... DAS GING WEG WIE WARME SEMMELN!!!! :rolleyes: :eek: :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Löse die jeweiligen Bonbons vorher in heissem Wasser auf. Dann den Schmodder einfach in eine Wodka-Buddel kippen. Schütteln. Feddisch.

Bei der Schwarzen Sau geht es aber nur mit "Turkish Pepper", die gibt es in Dänemark und hier in HH. Mit Sallos geht es auch, schmeckt aber nicht so gut.

Doch,mit Sallo's Explosiv.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ach watt. Alles in Maßen. Dann geht das. Aber mit Sau und Mexi habe ich schon diverse Touristen in unserer Metalkneipe getötet :D :D

*oooch, das ischa harmlos!!* *brüstel*

Tresenweib *kicher* "Noch mehr?"

"Ja siiischa"

1 Stunde später...

*Taxi anruf* :D
das glaub ich dir gern.

*lol* sehr geile szene. :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*ach* :D

Mag ich EINEN von. Danach geht die Magenschleimhaut ins NIrvana....

ich sage Dir.... Ich hatte nebenan bei Schlecker von den Brausepulvertütchen ungefähr 50 Stück gekauft....
Dann damit rüber zu Arp und ihm gefragt, ob es klar geht, wenn wir das Zeug mit am Sekttresen anbieten und er da quasi zum Sekt noch Korn hinstellt....

Hadder gemacht!!!
Und Ratzfatz waren ALLE Pülverchen weggekornt...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähhhhhh... Wo war das noch gleich??:eek:

Nightlight :D

ich sage Dir.... Ich hatte nebenan bei Schlecker von den Brausepulvertütchen ungefähr 50 Stück gekauft....
Dann damit rüber zu Arp und ihm gefragt, ob es klar geht, wenn wir das Zeug mit am Sekttresen anbieten und er da quasi zum Sekt noch Korn hinstellt....

Hadder gemacht!!!
Und Ratzfatz waren ALLE Pülverchen weggekornt...:D

Wer is Arp? Egal. Aber dass das Zackbummwegging wie nix kann ich mir vorstellen :)