Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nen zauberwürfel, ne gürteltasche, nen quartett

Die Gürteltasche ist toll. Die habe ich auf dem Festival benutzt und auch später.
Leider war die Qualität mittelprächtig, aber für etwas Geld und Ohrstöpsel super.
Der Zauberwürfel war irgendwie unsinnig. Da wurden aufd em Festival Opferberge davon aufgestellt. Aus meiner Sicht ein Beitrag zur Umweltverschmutzung. Meiner liegt verpackt hier als Deko auf dem Tisch und erfreut sich seiner Nutzlosigkeit. Das Quartett hab ich nie angerührt, hatte es nur auf dem Festival mal angeschaut und darüber bissel geschmunzelt.

Will meinen, es gab sinnvolle Dinge und überflüssige.
Generell verteufeln würde ich die Gimmiks nicht.
Die Kugelschreiber und Flaschenöffner benutze ist. Die Kühlschrankmagneten sind am Kühlschrank. Die Dogtales hätten 1x gereicht...die fand ich auch überflüssig.

Öhm ja.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Klar hast du total recht aber ziehen wir durch sowas nicht nur noch mehr turis an? Durch die zunahme der turis leidet in meinen augen auch die musik vor ort massiv. Gut heino bei rammstein war ein gang aber roberto blank?!?
Jemand schrieb neulich...

So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!
:rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Zitat von Luciferas Beitrag
So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!

stimmt, das ist 1a Qualität, dagegen ist der Rest der da auf den Bühnen steht, absoluter Schrott.

Respekt vor soviel Mut, seine eigene Dummheit öffentlich kund zu tun..