Ist der 20.000er kaputt ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Ich erklär jetzt diesen Thread zum Offiziellen Doro erstatzthread.

Bis das wieder richtig geht.


Da Doro auch Dienstagabend nicht zuerreichen ist, es den 5.000er und den 20.000er gab/gibt, denke ich, es ist an der Zeit, Doro umzusiedeln und einen neuen Thread zu eröffnen........

Ich hoffe, Ihr schlagt mich nicht, wenn Ihr aus Wacken zurück seid, bei dem nach Insiderinfos dieses Jahr TATSÄCHLICH ca. 50.000 ( !!! ) Besucher erwartet werden, dass ich einen neuen 20.000er eröffnet habe !!!

Ich denke, in anbetracht der T-Shirts und unseres guten Namens, werde ich ihn einfach "Der 20.000er Thread Teil II" nennen und Doro rüberholen, sobald man wieder in unseren guten, alten Thread rein kann !!!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Aaaargh..........ich komm nirgendwo rein......
und irgendwie gibts hier 20 Threads die irgendwas mit dem 2o.oooer zu tun haben.......*grummel*
Wo sammeln wir uns denn jetzt??????
Also wenn alles wieder funzt meine ich.......

Könne wir das nicht besprechen wenn alles wieder funtzt???

so ists ziemlich anstrengent