Ist der 20.000er kaputt ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wääääääääääääääh, ich komme in unseren Thread seit 3 Tagen nicht mehr rein........ :(:(:(:(:(:(:(:(

Dieses Forum wird echt immer bekackter !!!! :mad::mad::mad:

Technische Probleme so kurz vorm WOA bekommen die bestimmt nicht mehr geregelt und ich wollte doch allen 20.000er Thread-Warriors standesgemäss einen schönen und spassigen Aufenthalt aufm WOA wünschen !!! :(:(:(
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Das Forum lahmt so, wegen dem 20000er Thread. Da kommt die Datenbank einfach nicht nach... zu wenig Rechenleistung! Dann rauchts und alles is platt...

Der Service muß "restarted" werden und dann könnt Ihr mit Eurem 20000er wieder alles Lahm legen!
Ich bin dafür ihr hört von allein auf den armen alten Server so zu quälen!
Ich weiß wie das ist, war nämlich selbst in einem früheren Leben Computer!

*g*
 
Original geschrieben von Unregistered2
Das Forum lahmt so, wegen dem 20000er Thread. Da kommt die Datenbank einfach nicht nach... zu wenig Rechenleistung! Dann rauchts und alles is platt...

Der Service muß "restarted" werden und dann könnt Ihr mit Eurem 20000er wieder alles Lahm legen!
Ich bin dafür ihr hört von allein auf den armen alten Server so zu quälen!
Ich weiß wie das ist, war nämlich selbst in einem früheren Leben Computer!

*g*
*slap* :D
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Original geschrieben von Master of Hades
*slap* :D

OK OK... es liegt nicht am 20000er :)
max_connections im mysqld sollte höher eingestellt werden. bei 72 aktiven Froum Usern (warens so gegen 23:00Uhr) ging alles wieder 100% der Standardwert ist 100 und der wurde vermutlich seit der Installation nicht verändert :)
bei mehr als 100connections macht die Datenbank einfach die Grätsche
 
Original geschrieben von Unregistered2
OK OK... es liegt nicht am 20000er :)
max_connections im mysqld sollte höher eingestellt werden. bei 72 aktiven Froum Usern (warens so gegen 23:00Uhr) ging alles wieder 100% der Standardwert ist 100 und der wurde vermutlich seit der Installation nicht verändert :)
bei mehr als 100connections macht die Datenbank einfach die Grätsche
Mein Reden........:D:D