Ist dein Freundeskreis eine Sekte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s
wenn es jemanden gibt, der wirklich voll und ganz glaubwürdig ist :)rolleyes: ) und auch absolut hinter der Sache steht, der könnte das bestimmt durchboxen, daß wir als Religion anerkannt werden...in Amiland geht das bestimmt...
@kellogs Tja ich würde sagen du hast dich gerade freiwillig gemeldet..;) :D:D:D

Box dat mal durch während du da bist ....
Na ja Versuch wenigstens den Orden der Heilligen Carcassiensier einzutragen..wollte schon immer meine eigene Sekte/Religion/etc..
haben..:D:D:D:D

5. Die Gruppe hat einen Meister, ein Medium, einen Führer oder Guru, der allein im Besitz der ganzen Wahrheit ist.

EINEN?? NEIN NE GANZE BAND.... *Carcass,CarcassalsGebetsmühlenkauderwelchvorsichhinmurmeldabeivorundzurückwippundhaaregehendabeimit*:D:D:D

6. Die Lehre der Gruppe gilt als einzig echtes, ewig wahres Wissen. Die etablierte Wissenschaft, das rationale Denken, der Verstand werden als Verkopfung, als negativ, satanisch oder unerleuchtet abgelehnt


Wie Satanisch??...Moment das sagen alle anderen doch über Metaller...sind wir dadurch jetzt antisekte oder was??:D:D:D

7. Kritik durch Außenstehende wird als Beweis betrachtet, daß die Gruppe Recht hat.

Recht hat er...:D:D:D:D:D

8. Die Welt treibt auf eine Katastrophe zu, und nur die Gruppe weiß, wie man die Welt retten kann.

:rolleyes: Schön wär es.....*seufz*

11. Die Gruppe grenzt sich von der übrigen Welt ab, etwa durch Kleidung, Ernährungsvorschriften, eine eigene Sprache, strenge Reglementierung zwischenmenschlicher Beziehungen.

s.o. ...*vfeg*

13.Dein Sexualverhalten wird Dir exakt vorgeschrieben, etwa Partnerwahl durch die Leitung, Gruppensex oder auch totale Enthaltsamkeit.

Moment machen das nicht gerade die Amerikaner mit ihrer kein Sex vor der Ehe Kampagne???..*vfeg*

14.Die Gruppe füllt Deine gesamte Zeit mit Aufgaben: Verkauf von Büchern oder Zeitungen, Werben neuer Mitglieder, Besuch von Kursen, Meditation ...
Musik hören, Freunde treffen, Platten kaufen, auf Konzerte gehen etc. nimmt schon viel Zeit in Anspruch..*sinnier*

16. Wenn Du zweifelst, wenn sich der versprochene Erfolg nicht einstellt, bist Du "selbst schuld", weil Du Dich angeblich nicht genug einsetzt oder weil Du nicht stark genug glaubst.

ICH BIN UNWÜRDIG...*vfeg*
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Suwarin
@kellogs Tja ich würde sagen du hast dich gerade freiwillig gemeldet..;) :D:D:D

Box dat mal durch während du da bist ....
Na ja Versuch wenigstens den Orden der Heilligen Carcassiensier einzutragen..wollte schon immer meine eigene Sekte/Religion/etc..
haben..:D:D:D:D


vor allem könnte es klappen, weil die nicht blicken würden, was die Carcassianer sind...
mal die Anwältin fragen, die ich kenn...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s
vor allem könnte es klappen, weil die nicht blicken würden, was die Carcassianer sind...
mal die Anwältin fragen, die ich kenn...
Jau mach dat ich beantrag schon mal irgendeinen Posten...
Könnte ja spannend werden

Holy Order of the Carcassians???...*rofl*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s
*sichvorstelltmitalbernemHutaufThronzusitzenundKlobürstealsheiligemSzepter*

das wird geil!!!!
Au ja irgendein Blödsinn...mindestens ein Text als Gebet..und so komische rituale wie bei sonstigen Sekten....
Moment..man muß alle Werkzeuge auf der CD mit richtigem Namen identifizieren...
An einem erste Hilfekurs teilgenommen haben...oder ein Medzin Studium mit Schwerpunkt Pathologie vorweisen...*vfeg*
TOOLS OF THE TRADE!!!
MRUHAHAHAHAHA.....
Mindestens einen Monat im Jahr sich Vegan verhalten...
etc...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
Gnihihi, iss ja ziemlich eindeutig wie´s um uns bestellt ist, oder?

Macht mal - ich mach mit! ;)
Ah und schon haben wir eine Heilige...
ähm..hmm.. wie wäre es mit

Die die unsere Sünden während Alkoholexzesse auf sich nimmt und deshalb das Gelöbniss abgelegt hat nicht zu trinken..außer vielleicht (Nur zur Absicherung) an einigen Tagen..;):D falls du coch mal wieder ein Schluck dir genehmigen willst..
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Suwarin
Au ja irgendein Blödsinn...mindestens ein Text als Gebet..und so komische rituale wie bei sonstigen Sekten....
Moment..man muß alle Werkzeuge auf der CD mit richtigem Namen identifizieren...
An einem erste Hilfekurs teilgenommen haben...oder ein Medzin Studium mit Schwerpunkt Pathologie vorweisen...*vfeg*
TOOLS OF THE TRADE!!!
MRUHAHAHAHAHA.....
Mindestens einen Monat im Jahr sich Vegan verhalten...
etc...

ok...Instrumente identifizieren und an nem 1. Hilfe kurs teilnehmen ist dann Pflicht...

ich hab ne Band gesehen, da hat sich der Sänger die Pathologie-Instrumente um den Nippel rundrum tätowieren lassen...wir haben gekniet...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ah und schon haben wir eine Heilige...
ähm..hmm.. wie wäre es mit

Die die unsere Sünden während Alkoholexzesse auf sich nimmt und deshalb das Gelöbniss abgelegt hat nicht zu trinken..außer vielleicht (Nur zur Absicherung) an einigen Tagen..;):D falls du coch mal wieder ein Schluck dir genehmigen willst..

Ach ja, dafür geb ich mich gern hin. Soll ich dir was sagen: Abstinenz iss scheisse!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist ja cool...die katholische Kirche würde direkt 12 mal "JA" bekommen... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
Ach ja, dafür geb ich mich gern hin. Soll ich dir was sagen: Abstinenz iss scheisse!
Du gibst dich hin und gibst deine Abstinenz auf??
Na musst ja nicht wieder zu alter Höchstform aufschwingen oder??
@kellogs Von Abstinenz oder das es ne Sekte geben soll??

UND WIE GEIL IST DAS MIT DEM TATOO???*auchsichhinknie*