Ist dein Freundeskreis eine Sekte ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Galgenstrick, 12. Januar 2003.

  1. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Ist das krass....... :D:D:D:D
    Bei nur einem "JA" schon "VORSICHT!!!".....
    Wie goil !!! ;);););)
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich meine Antworten eintragen?

    Einfach nur lesen ist doof - ich will meinen Charakter zumindest auf Sektentauglichkeit testen! ;)
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn schon ein einziges Ja zur Vorsicht aufrufen soll, sind wir hier alle hoffnungslos verloren... :D:D:D:p
     
  5. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Auswertungformular...??

    Schreib halt ne Böse Mail an den Admin..
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir zu umständlich ;)
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    11.

    Die Gruppe grenzt sich von der übrigen Welt ab, etwa durch Kleidung, Ernährungsvorschriften, eine eigene Sprache, strenge Reglementierung zwischenmenschlicher Beziehungen.



    *DosenravioliaufnKocherstelltundBierdazuaufmacht*
    *zumSchrankgehtundschwarzanzieht*
    *HEEEEEELLLLLLLGGGGGGAAAAAAAAAAA*


    muahahahahahah :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL*
    *Gröhl*
    Datt ist gut :D:D:D:D
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    *HIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEER*

    ;);););););););););););););););););)
     
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    9. Deine Gruppe ist die Elite und die übrige Menschheit ist krank und verloren, solange sie nicht mitmacht beziehungsweise sich retten läßt.




    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find, der Rest der Menschheit kann getrost zum Arsch gehen, solang die Metaller ihre eigene, souveräne Insel, oder noch besser Planeten haben...
     
  12. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    *VollkommenKellogszustimm*
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Rest der Menschheit???? Welcher Rest???? Willst du das als Menschen bezeichnen... die kennen den wahren Weg nicht, stellen dauert unser Lehre (musik) in Frage und glauben nicht an das, was Lemmy sagt...
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    oder Carcass *beimAussprechenvon"Carcass"verbeug*
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann ist ja alles klar. Könne wir uns jetzt als Religionsgemeinschaft eintragen lassen... von wegen Steuerfreiheit etc. ? da lassen sich bestimt allerhand Vorteile durch einhandeln. Und wann bauen wir unsere "Kirche/Kultsätte/Tempel" in Wacken? :D :D :D Ach, das gibt es ja schon... muss dann aber das ganze Jahr stehenbleiben.
     

Diese Seite empfehlen