Ist das geil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
rocknrollergirl schrieb:
Und ich dachte hier gehts um Sex... :o




:D :D :D :D Ja, das ist echt geil, wenn man auf eine Band so abfährt! Geht mir so mit Kiss...ist zwar "Standart" und Kommerz und das tun viele, aber für mich hats halt ne persönliche Geschichte!
Bei Kiss fällt mir die Metal- Doku ein die ich bei Suwi die tage geguckt habn. Da erzählt RJ Dio wie er seiner Oma das Teufelszeichen abgeschaut hat und es szenefähig machte. Dann merkt er noch an: Wenn du Gene Simmons fragst wird er sagen, daß er es erfunden hat. Aber er hat ja auch das Atmen erfunden. Und Schuhe.


:D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Karsten schrieb:
Bei Kiss fällt mir die Metal- Doku ein die ich bei Suwi die tage geguckt habn. Da erzählt RJ Dio wie er seiner Oma das Teufelszeichen abgeschaut hat und es szenefähig machte. Dann merkt er noch an: Wenn du Gene Simmons fragst wird er sagen, daß er es erfunden hat. Aber er hat ja auch das Atmen erfunden. Und Schuhe.


:D:D:D

Der gute Gene hat sich das Kürzel O.J. patentieren lassen, jetzt kassiert er jedes Mal, wenn dieser Begriff verwendet wird.

Meinst du diese Metal-Doku??? ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
rocknrollergirl schrieb:
Und ich dachte hier gehts um Sex... :o




:D :D :D :D Ja, das ist echt geil, wenn man auf eine Band so abfährt! Geht mir so mit Kiss...ist zwar "Standart" und Kommerz und das tun viele, aber für mich hats halt ne persönliche Geschichte!

Warscheinlich der Schock nach'm Abschminken ... :o

;);):D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten schrieb:
Jau, die is klasse.:)
Suwi mutmaßte sowas glaub ich aber ich war zu doof seinen DVD Player zurückzuspulen.:D
Den Franken- Uli im Dalmatineroutfit hab ich aber gesehen.:D


*dieseDVDliebt!!* :D :D

"Lemmy, warum spielten Motörhead immer so viel schneller als die anderen Bands?"

"Umm, ich denke wir hatten einfach mehr Speed *diabolischgrinst*" :D :D :D

Großartiges Teilchen...

hups....btt...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:
*dieseDVDliebt!!* :D :D

"Lemmy, warum spielten Motörhead immer so viel schneller als die anderen Bands?"

"Umm, ich denke wir hatten einfach mehr Speed *diabolischgrinst*" :D :D :D

Großartiges Teilchen...

hups....btt...
zum thema LEMMY ...: Besorgt euch um himmels willen das hier .... verdammt grossartig... :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:mad: Ja, aber KEINESFALLS auf Deutsch!! Wer das übersetzt hat, gehört erschossen!

Im englischen: KAUFEN! :D