Ist C3PO eigentlich Schwul ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
also wenn der nich vom andern Ufer ist... wer dann???

die lüsternen Blicke immer zu seinem willenlosen lustsklaven r2d2 und der teilzeitdomina han solo..
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
47
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Ist C3PO eigentlich lesbisch?

Geisteskrank schrieb:
Ist C3PO eigentlich schwul? Hab mir die Frage nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir nochmal Star Wars in erinnerung gerufen...
C3PO kann garnicht schwul sein... soviel wie die Blechkiste labert, kann das eigentlich nur 'ne Frau sein...

so far... was meint Ihr zu der These?
 
L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
War gerade im Kino und da kam die Frage irgendwie auf. Was meint ihr denn dazu ?

der name sagt alles... der hat einen C3-Po! also einen Cup-3 Arsch! der MUSS schwul sein..:D

aber der neue Film regelt trotzdem... bis auf die deutsche Synchro mal wieder, aber naja... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
Abr r2d2 regelt grad mal gewaltig, aber mal sowas von :)

yup! der SW film hatte schon einige coole lacher, grade was die kleine blechbüchse betrifft... sehr geil das! :cool: ;)