Ist Alles von denen so gut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab ,mich gestenh mit 3 Freunden getroffen und wir sind.....also....ääähhhh...der Alkohol war schuld :D:D:D


wird sich zeigen!!!!:D:D:D:D:D


wo seid ihr gestern abgeblieben??bin noch im verdammt und im exsparr versackt!!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich sag nichts
:D:D:D:D:D:D:D:D

war ganz schön anstrengend gestern im keller.....ne freundin von mir war hammer voll und extrem paarungswillig und meine ex war auch da!!!aber ich konnte mich noch retten!!

.....leider nicht vor dem bösen bösen jägermeister!!!!

*kopfauahab*
 
Original geschrieben von baerbael
:D:D:D:D:D:D:D:D

war ganz schön anstrengend gestern im keller.....ne freundin von mir war hammer voll und extrem paarungswillig und meine ex war auch da!!!aber ich konnte mich noch retten!!

.....leider nicht vor dem bösen bösen jägermeister!!!!

*kopfauahab*

Ich sag nichts!...............

Na gut, ich sags doch :D:D:D:D

Man kann es jedem Single nur empfehlen in den Kaiserkeller zu gehen, letztes mal das mit der einen, diemal ne andere und trotzdem war ich auch stanhaft *stolzaufsichist* :)

Vor Jägermeister konnte ich mich gut wehren, aber nicht vor noch diversen Bierenj :rolleyes: :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich sag nichts!...............

Na gut, ich sags doch :D:D:D:D

Man kann es jedem Single nur empfehlen in den Kaiserkeller zu gehen, letztes mal das mit der einen, diemal ne andere und trotzdem war ich auch stanhaft *stolzaufsichist* :)

Vor Jägermeister konnte ich mich gut wehren, aber nicht vor noch diversen Bierenj :rolleyes: :D

wird sich zeigen!!:D


*auchstolzaufshizzoist*

*tätschel*

wir sind schon zwei brave!!!mecker hab ich trotdem bekommen!!!:rolleyes:weil ich um 0700 immer noch nicht da war!:D:Dder böse alkohol war schuld!!