Islamistische Attacken gegen westliche Meinungs-/Pressefreiheit weiten sich aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Aber es gilt offensichtlich nicht für alle, und Religion ist eben nicht immer ein Vorwand um als Andersgläubige abgestempelte Menschen umbringen zu "dürfen".

Natürlich nicht - wenn es wenig opportun für die eigene Machtbasis erscheint, dann lässt man es eher. Der Zeitgeist der Moderne. :D

Ich meine, logo, ist ja aber auch ein völliger Allgemeinplatz. Religion macht ja nicht jeden völlig geisteskrank, nur eben ab und zu viel zu viele. Reicht ja schon um die ganze Veranstaltung eher mau zu finden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
monochrom schrieb:
... macht ja nicht jeden völlig geisteskrank, nur eben ab und zu viel zu viele. Reicht ja schon um die ganze Veranstaltung eher mau zu finden.

Hmmm, denke jetzt nur ich, daß man dieses auch auf Metal beziehen könnte? Denkt man so an NSBM (und ihre folkigeren Brüder im Geiste).....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Hmmm, denke jetzt nur ich, daß man dieses auch auf Metal beziehen könnte? Denkt man so an NSBM (und ihre folkigeren Brüder im Geiste).....


Ja, ich finde auch Metal macht ne ganze Ecke Leute bekloppt. Normalerweise nicht so drastisch wie Kirche, aber ab und zu glaubt halt doch so ein kleiner Metalfrosch die ganze Szenenidiotie, und dann gute Nacht.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
monochrom schrieb:
Ja, ich finde auch Metal macht ne ganze Ecke Leute bekloppt. Normalerweise nicht so drastisch wie Kirche, aber ab und zu glaubt halt doch so ein kleiner Metalfrosch die ganze Szenenidiotie, und dann gute Nacht.

es soll sogar leute geben, die MANOWAR ernst nehmen! :eek: :eek: :eek: