Islamistische Attacken gegen westliche Meinungs-/Pressefreiheit weiten sich aus...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 04. Februar 2006.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ....nun scheinbar auch aufs Internet! :rolleyes:

    "Da die Proteste erst Wochen nach der Veröffentlichung aufgekommen sind, vermuten Experten, dass sie von extremistischen Kreisen gezielt angefacht worden seien!"
    - sinngemäßes Zitat ausm Radio

    wundert mich, dass dieses Thema noch nicht im Forum zur Sprache gekommen ist..!?


    ...meine Meinung:
    Religion ist ein empfindliches Gut, aber solche Karrikaturen gibt es bekanntlich über das Christentum auch en masse!
    ....im übrigen ist das Bild hysterischer, uneinsichtiger, gewaltbereiter Männergruppierungen ja leider schon alt bekannt, nicht nur aus dem Fernsehen..! :(

    Der Islamismus wird das weltpolitische Problem der nächsten Gegenwart und Zukunft sein, so wie es der Kalte Krieg in der Vergangenheit war! *prophezei* :(
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    1. mich wundert es nicht, dass es hier noch net angesprochen worden ist. wirklich ernsthafte diskussionen gabs hier scho länger nimmer bzw. is nach wenigen posts schon wieder durch müll zugespammt worden.

    2.es war für die moslems doch ein gefundenes fressen...haben ja anscheinend auch lange genug gebraucht, bis sie es gefunden haben.

    und so wie die sich mittlerweile aufführen sollten sie sich mal gedanken machen, wie leute auf solche karikaturen überhaupt kommen...kommen ja net aus heiterem himmel!?

    klar war es viell. zuviel des guten, aber was wollen sie jetzt noch? die zeitung hat sich entschuldigt und werden in zukunft vorsichtiger sein. damit sollte es doch genug sein?

    hab langsam das gefühl, dass sie aufgrund ihres glaubens denken, dass sie alles machen können/dürfen um ihren glauben durchzusetzen!?

    respekt verlangen und selber respektlos dem westen gegenüber treten...welch eine tolle einstellung!
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe ja immer noch, dat diese ganzen verpeilten Islamisten Arschlöcher irgendwann, in irgendeiner Wüste, ihren GOTTESSTAAT gründen ... und anschliessend gemeinsam verrecken ... :o

    Diese Arschgeigen sind doch keinen Deut besser als Nazis ...

    :mad:
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    das würde ich gar nicht mal sagen.. - hast du die Karikaturen mal gesehen?!
    - die Idee, dass Mohammend im Himmel den eintreffenden Selbstmordattentätern verzweifelt mitteilen muss "uns sind leider die Jungfrauen ausgegangen" ist doch zB. recht amüsant..! :D
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab sie gesehen...für unser empfinden sind sie viell. ok, aber für moslems war es einfach zuviel
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wird Zeit, daß der Islam mal eine aufklärerische Phase durchläuft. Hat bei uns ganz gut geklappt.


    Wie blind und dumm die entsprechenden Muslimen pauschalisieren ist wirklich beipsielhaft. Eine (unabhängige) Zeitung druckt etwas und sofort wird das ganze Volk verdammt und boykottiert. Sowas dämliches. Und im nachträglichen Hochgeschaukel wird dann ein neuer Schuldiger gefunden: Das christlich-ungläubige Europa.

    Daß die Auseinandersetzung mit dem Iran auch noch läuft. ist dann natürlich das Sahnehäubchen.

    Bin gespannt, wie lange das noch weiterläuft, bis es sich verläuft. Mal schaun, wie nachtragend die Muslimen sind.
     
  7. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Und ich wette drauf das 90% der Krawallmacher diese Karikaturen noch nicht mal gesehen haben. Ich habe mir die Bilder angesehen und muß sagen: Absolut harmlos.
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Aus unserer Sicht, ja. Die sehen das halt etwas anders. Aber man kann nicht immer überlegen, welchen Krieg man auslösen könnte, wenn man irgendwas schreibt oder zeichnet. Die Dänen sind zwar momentan eh ziemlich ausländerfeindlich eingestellt, aber die Karikaturen waren doch eher harmlos.
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
  11. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jedand, wo man die Karikaturen findet? Ich möchte gerne wissen, wie "schlimm" die sind....bei uns in der Tagesschau zeigen sie die nicht, um nicht unnötig zu provozieren :rolleyes:
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    http://64.246.44.90/cartoons/Mohammed-drawings-newspaper1.jpg
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    "Die Informationsminister der arabischen Staaten einigten sich in Kairo zudem, eine Medienkampagne zu starten, "um das schlechte Image des Islam gerade zu rücken".

    Dann mal los.
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal sollten sievielleicht den Moslems den Koran zu lesen geben. Da steht nämlich drin "Mir meine Religion, Dir Deine Religion". Davon konnte ich mich heute erst selbst überzeugen.
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen