Isch hätt mal eine Fräge

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von DamienTroll, 30. Januar 2003.

  1. DamienTroll

    DamienTroll Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho alle Metaller und in diesem Beitrag speziell ihr Organisatoren !

    Ich weiss nicht ob das die richtige Rubrik ist (ich bin erst seit heute dabei) aber ich poste meinen Beitrag einfach mal hier... mir brennt was aufm Hirn (nee moment, das hiess anders)... egal.

    Was ich fragen will : Hättet ihr Interesse daran, das Finntroll bei euch auftreten würde ? Ich würde diese Band echt nicht missen wollen, aber die Jungs wollen anscheinend erst von euch gefragt werden, sofern ich das von ihrem Forum her richtig gedeutet habe...

    Also ich fänd' das genial wenn die kommen würden; ich weiss nicht wie das die anderen Metalheads hier sehen, aber ich denke einige werden mir zustimmen können :))

    Ok das wars dann auch,
    lang lebe das Wacken,
    lang lebe der Metal

    Oder so !
    Damien (Troll)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - wegen finntroll sind wir leider noch nicht weiter...
     

Diese Seite empfehlen