IS ZWAR FRÜH aber egal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wie schon der betreff es is zwar zu früh um danach zu fragen aber ich und meine planung:)
wir müssen irgend wie einen wacken forum und chat treff haben (da in wacken:) )
also ich find das is ne sehr gute idee da es eine sehr gute gelegenheit is alle mal so kennenzulernen oder lasst mal hier das wacken team fragen ob die nich da sone mini stage eröffnen können ?!
sagt mal was ihr davon haltet bzw. wie mans organisieren kann thx for help cya in hell !!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
is schon in organisation, frag mich aber nich durch wen genau! xantia kümmert sich glaub ich wegen dem ForumCamp aber irgendwie zuckt sich ingo nich! genaueres kann ich dir leider auch nich sagen und alles ohne 100%e gewähr ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
leute das muss klappen alle nen bier inne hand und dann bangen wie die wilden seue :) bor leute is das ein gelungender abend geworden:) g8 und schönen tag noch (sonntag)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja lol ..... hier wars trocken auser das wir eh immer im probe raum bzw. party schuppen feiern und ich muss jetzt gleich zu einer konfirmation und bin immer noch etwas besoffen :)