Is there anybody out there?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oh da bin ich überfragt. Außerdem soll das Erststudium kostenfrei bleiben, außer man überschreitet die Regelstudienzeit um das doppelte. Ist mehr was um den Berufsstudenten in den Arsch zu treten.
...363 Euro, echt ´ne Menge Holz.
 
G

Guest

Guest
ja, aber nun läuft hier ein Volksbegehren dagegen und es ist auch in der Regierung immer ein Streitpunkt... wenn man wie ich dann noch teure Gesetzbücher braucht, bedarf es dringend eines Jobs. Ich hab Glück ca. 325 Euro pro Monat an Alimenten meines Vaters zu bekommen, sonst könnt ich mir das schwer leisten,
 
G

Guest

Guest
So hohe Gebühren führen doch nur dazu, daß hochwertige Bildung ein Luxus-Gut wird, nach dem Motto: "Die `Elite´ bleibt unter sich." Ist das gewollt bei euch? Hier laufen nämlich ähnliche Diskussionen ab.
 
G

Guest

Guest
Ja, die Zahlen an den Unis sind zurüchgegangen, aber seit dem Regierungwechsel wartet jeder vernünftige Mensch auf Neuwahlen...

man versucht u.a. ein Nulldefizit mit allen Mitteln zu erreichen.
 
G

Guest

Guest
Das würde mir auch noch fehlen. Unsere CDU schméißt sich mit so ´ner rechten Rattenfängerpartei zusammen(z.B. Schill) und meint hier mal richtig aufräumen zu müßen.
*kotzimvoraus*
 
G

Guest

Guest
Glaubste unsere - wie ich sie nenne - rechtskonservative Regierung ist besser?! Was da Leute oben rum sitzen....
 
G

Guest

Guest
Nee, glaube ich nicht. Haider und sein Fußvolk sind echte Vollidioten vorm Herrn. Rechts und Intelligent schließt sich eh grundsatzlich aus. Die Jungs bei der SS waren alle aufrechte Ehrenmänner und so. Trottel gibts überall. Aber über 20% ist schon heftig, und vor allem fällts auf alle zurück. Die Anti- Österreich- Hysterie hier war ungefähr genau so armselig, wie die Wahl bei euch an sich.