Is Pizza-im-Ofen-verbrennen true?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Linzer? Hmm ..hab keine Linzer auf dem Wacken getroffen.. hab nur ein paar Autos auf der Rückfahrt gesehn mit (A) Aufkleber Nummerschild kann mich nicht mehr dran erinnern..aber nächstes Jahr seid ihr wieder da oder? War aber bestimmt ne Mordstour. Wie lang habt ihr gebraucht?
 
G

Guest

Guest
Ach ja ich gehöre zu den Duisburgern,Oberhausenern Mixed Society die auf dem Wacken waren..war ich da? oder vielleicht doch nicht? *grübel*
 
G

Guest

Guest
Ich geh mir jetz´n Döner fressen (Abgesehen davon gehöre ich zu den Duisburgern die in Wacken waren - Suwarin wo kommsen Du genau her???)
 
G

Guest

Guest
ui, satt sein *träum*
freu mich schon auf mein steak um 3:45
 
G

Guest

Guest
Bei einem richtigen Steak muss das Blut bei Gabeleinführung rausspritzen!
 
G

Guest

Guest
Ähh, auf in Wacken hab ich auch keine Linzer gesehen, dafür aber bei James Bond, da gab es doch diese fiesen Linzer Kosaken (oder????)

Also ich geht mal jetzt ma ganz true steak einkaufen glaub ich... forum lesen macht sooo hungrig!!!

Bruache jetzt nur noch eure Hilfe: Welche Beilage ist denn § mäßig true. Oder ist beilage allgemein untrue? Also, ich finde meist Kotelett oder Schnitzel als beilage zu Steak true. Und Senf natürlich.

Außerdem ist Salsa true, weil auch scharf und dunkelrot!!! (Gleiche Farbe wie mein Wackenf´shirt und deswegen schon obertrue!)

MAhlzeit!
 
G

Guest

Guest
Achja, ich gehöre zu den Aachener, die in Wacken waren, nur damit ihr´s wisst