is jürgen drews eigentlich heavy metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also, ich hab da mal ne frage: is jürgen drews eigentlich heavy metal????????
am samtag is erst "grillen" bei nem kumpel und dann steht in emden eine "mallorca - party" an...mit mickie krause und jürgen drews. "zum kotzen!" werden nun viele von euch sagen, und recht hamse!!! aaaaber, warum auch immer, gehn da irgendwie quasi alle metal-kumpels hin, ich zier mich allerdings noch ein wenig....ich mein nix gegen saufen, und wenn wir da ankommen merk ich eh nix mehr, aber naja.....
allerdings stell ich mir das auch wieder lsutig vor wenn da 15 langhaarige, tätowierte, häßliche menschen in hawaii hemden und bermuda shorts antanzen :))
meinungen???
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Vielleicht spielt er ja einen secret gig mit Metallica, Slayer- und Cannibal Corpse-Coverversionen...

...mit Gene Hoglan am Schlagzeug,
Steve diGiorgio am Bass
und Chris Barnes übernimmt die Backgroundvocals.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich würde auf keinen Fall hingehen. Jürgen Drews kommt auf meiner persönlichen Hitliste der unsympathischsten Prominenten gleich hinter Lothar Matthäus, Edmund Stoiber und Marius Müller-Westernhagen.