is jemand in der rofa lubu an sylvester?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ne. Bis auf den gelungenen Imagewechsel is an der Scheibe echt nix besonderes. Sogar alte Plattenkritiken sind nicht grad rühmlich.

Review aus Rock Hard Ausgabe 21
Endlich ist sie da, die neue LP unserer aller Freunde von Running Wild, die sich in der deutschen HM-Szene ach so großer Beliebtheit erfreuen. Deshalb sickerten auch schon im Vorfeld dieser Veröffentlichung Gerüchte über "das neue Outfit" und "das neue Konzept" durch. Und siehe da - sie haben es geschafft! Denn selten ist es einer Gruppe gelungen, sich in so kurzer Zeit derart lächerlich zu machen. Das fängt an bei dem lustigen Intro ("Ship Ahoi" - hihihi!) und hört auf bei dem klasse Piratenoutfit à la "The Schatzinsel" (fand ich als kleiner Junge auch geil...). Also: Beim nächsten Karneval gehen wir als Running Wild. Okay, Scherz beiseite, schließlich sind wir ja für mehr Spaß im HM! Das alles wäre bei weitem nicht so schlimm, wenn sich die vier Hamburger nicht selbst so verdammt ernst nehmen würden. Da ist die Musik nur Nebensache. Kein Wunder, die ist nämlich auch nicht anders als auf den anderen R.W.-Platten. Auf der ersten war das ja noch originell, aber jetzt? Haben R.W. wirklich anderthalb Jahre gebraucht, um Riffs zu entwickeln, die denen der anderen Alben haargenau gleichen? Auweia! Im Großen und Ganzen ist die Platte ein ziemlicher Reinfall (was allerdings zu erwarten war!), bis auf die saubere Produktion, aber sonst... So schnell R.W. auf den "Starstatus" gelangen dürften, so schnell geht' s auch wieder runter... "Under Jolly Roger" wird den Fall ins Bodenlose jedenfalls nicht verhindern. (5)
HOLGER STRATMANN
Note 5


aehm... auf noten in heften hab ich noch nie was gegeben. ich orientier mich bloss daran WAS veroeffentliht wird. Ales andere sind Kritiken voelleig ueberfordertere Reviewer. Nich dass die keine ahnung haettetn, nur ham die ueberhaupt kaum Zeit mal mehr als einmal reinzugucken.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
aehm... auf noten in heften hab ich noch nie was gegeben. ich orientier mich bloss daran WAS veroeffentliht wird. Ales andere sind Kritiken voelleig ueberfordertere Reviewer. Nich dass die keine ahnung haettetn, nur ham die ueberhaupt kaum Zeit mal mehr als einmal reinzugucken.

is aber mit der Masquerade eine der beiden scheiben die so gut wie nie bei mir rotieren, hab glaube ich die Original CD noch nie im Laufwerk gehabt.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Der Hasche (Hagemann, wie witzig, Arva heißt auch so) hat sogar auf den ersten 3 Alben gedrumt! Erst auf der Port Royal war der Jörg Michael der Drummer. Wie is der Laden so?


komm halt mal vorbei :)

also wenn metalic attack is, is der laden extrem geil...
ansonsten, naja es finden halt auch mal best of 90er, oder sonst was drin statt