is doch zum kotzen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Deshalb wohl teurer:

http://www.telekom3.de/de-p/aktu/3-ne/2004/04-a/040401-t-dsl-start-1-2-3-ar.html


Die Preiserhöhung ist also keine reine Abzocke. Man kriegt auch mehr dafür geboten.


ja, wie ich schon sagte...wenn sie den alten tarif mit 768 downstream noch anbieten würden, wäre es in ordnung...mir würde ja eine isdn-flat auch genügen...aber da gibts halt nix mehr bei uns ;)
außerdem gibts noch ortschaften, in denen die leitung eh net mehr als 768 packt ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von scratch
jetzt hätt ich mich endlich dazu entschlossen, DSL zu beantragen jetzt muss ich feststellen, dass die liebe telekomm den dsl-grundpreis mal so eben um 4€ erhöht hat!
sind die nimmer ganz bei trost!

da bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dicke eier!!!!!!!!!!!

anstatt den fortschritt zu unterstützen, nehmen sie die leute dabei aus!


*enormgeladenbin*

ja, ja, ja ... hier bei mir im Kaff sind die letzten 2 Jahre wegen der Preispolitik der Telekom und T-Offline über 40!!!! Leute mit Tel und DSL nach ARCOR gewechselt. :D:D:D:D

Auch MUSS die Telekom dezeit erneut freie Ports hier im Kaff an ARCOR abtreten *sichplattlacht* ... Ich löhn für Tel und DSL 1500 Flatrate ohne Transfervolumenbegrenzung zur Zeit so an die 60 Tacken im Monat. Dat6 geht eigentlich
 
Re: Re: is doch zum kotzen!

Original geschrieben von Netfreak63
ja, ja, ja ... hier bei mir im Kaff sind die letzten 2 Jahre wegen der Preispolitik der Telekom und T-Offline über 40!!!! Leute mit Tel und DSL nach ARCOR gewechselt. :D:D:D:D

Auch MUSS die Telekom dezeit erneut freie Ports hier im Kaff an ARCOR abtreten *sichplattlacht* ... Ich löhn für Tel und DSL 1500 Flatrate ohne Transfervolumenbegrenzung zur Zeit so an die 60 Tacken im Monat. Dat6 geht eigentlich

Wenn der Telefonanschluss mit drin ist, dann gehts wirklich :)

Ich zahl zur Zeit für ADSL 1600 ohne Begrenzung plus Telefongrundgebühr plus frei an alle Hansenetter, 1 Stunde pro Monat innerhalb Hamburgs und 1 Stunde pro Monat in ganz Deutschland 61,50@ und komme einfach nicht über 64€ pro Monat :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: is doch zum kotzen!

Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn der Telefonanschluss mit drin ist, dann gehts wirklich :)

Ich zahl zur Zeit für ADSL 1600 ohne Begrenzung plus Telefongrundgebühr plus frei an alle Hansenetter, 1 Stunde pro Monat innerhalb Hamburgs und 1 Stunde pro Monat in ganz Deutschland 61,50@ und komme einfach nicht über 64€ pro Monat :)

Sicher is dat Tel da mit drin, inkl. gesprächsgebühren (durchschnitt)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Der Terrorkom habe ich schon vor jahren den Mittelfinger gezeigt und zu NEFkom gewechselt. DSL Flat mit unbeschränktem Datenvolumen, 1Mbit Downstream, 200kbit Upstream inkusive ISDN für 61 Euronen.
Ds einzige was mich stört ist der mikriege Upstream. Wenn man einen Server betreibt, wäre mehr Bandbreite wünschenswert.