is doch zum kotzen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kann....aber ich würd auch net rauchen, wenn ich in geld schwimmen würd ;)



btw.: ich hab nicht mal die möglichkeit irgendeine ISDN-Flat zu beantragen...es gibt keinen anbieter mehr (ausser arcor und das geht bei uns nicht) ....ich scheiss doch auf speed, wenn ich nur chaten/surfen will!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
kann....aber ich würd auch net rauchen, wenn ich in geld schwimmen würd ;)



btw.: ich hab nicht mal die möglichkeit irgendeine ISDN-Flat zu beantragen...es gibt keinen anbieter mehr (ausser arcor und das geht bei uns nicht) ....ich scheiss doch auf speed, wenn ich nur chaten/surfen will!!
Du wirst mir immer sympatischer*g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thökk Urd
Das ist ja ekelich! Entweder man raucht oder man raucht nicht! So n Zwischendrin ist nur der Anfang vom Raucher werden!

gut, dann werd´ ich mir demnächst ein schild mir "ich bin ekelich" um den hals hängen...

@DSLmodem: reicht das billigste was es aufm markt gibt nicht aus?
ich mein´, hab meins auch umsonst von der t-com und, glaubt´s oder nicht, es funktioniert und is schneller als isdn...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
gut, dann werd´ ich mir demnächst ein schild mir "ich bin ekelich" um den hals hängen...

@DSLmodem: reicht das billigste was es aufm markt gibt nicht aus?
ich mein´, hab meins auch umsonst von der t-com und, glaubt´s oder nicht, es funktioniert und is schneller als isdn...

ich lach dich dann aus, wenn ich dich mal sehe :D


ja, reicht schon aus.....aber wenn ich scho mehr bezahlen muss, könnt ich auch mehr erwarten...naja egal
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
kann....aber ich würd auch net rauchen, wenn ich in geld schwimmen würd ;)



btw.: ich hab nicht mal die möglichkeit irgendeine ISDN-Flat zu beantragen...es gibt keinen anbieter mehr (ausser arcor und das geht bei uns nicht) ....ich scheiss doch auf speed, wenn ich nur chaten/surfen will!!
Dito! :D

Tja... wir hams scho ned leicht... kann hier weder DSl noch irgend ne andere Flat bekommen... :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
schon witzig das alle bei der t-com moppern obwohl die neben den regionalen abietern die einzigen sind die in die infrastruktur investieren und auch mal sowas wie einen ansprechpartner bieten können

find ich zwar auch nicht so prall mit der erhöhung aber wenigstens gibt es ja wohl etwas mehr speed

außerdem solltet ihr euch bei diversen erhöhungen bzw. nicht senkungen der preise an die regulierungsbehörde wenden
denn die schreibt dem quasi monopolisten die preise vor während maden wie tele2 und co machen können was sie wollen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wenn man sich die preise von z.b. arcor ansieht, dann ärgert man sich natürlich, wenn man zwangsweise zu t-kom gehen muss!

soviel ich weiß, investieren arcor auch in die infrastruktur (bauen ja schließlich ihr eigenes netz auf!?)...und in anderen ländern gehts doch auch um einiges günstiger!?


auf das bißl mehr speed scheiss ich auch...wenn sie fair wären, würden sie weiterhin die 768 anbieten...dann könnt sich auch keiner aufregen...aber sie zwingen einen halt immer regelrecht dazu, es entweder zu fressen oder es ganz bleiben zu lassen.