is denn jetzt scho´...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Tja,keine Ahnung, das ist auch voll blöd, da macht man nix, außer aml kurz auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und ein paar Glühweinchen zu schlürfen und dann kommt man irgendwann nach Hause, freu sich auf das Forum und nix ist los... sowas Blödes aber auch!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Oh, in Hameln schon, obwohl die Stadt so langweilig ist, aber solange der Glühwein schmeckt... Aber ich hab auch zur Zeit nicht wirklich Lust, was zu machen, denn die letzt Woche war ich nur müde und kaputt, aber lassen wir das, ich will jetzt nicht im Selbstmitleid versinken!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gähn* nochmals ne schöne nacht wünsch ich... ma gucken ob ich was schönes träume... das wär ja mal was... bis morgen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Dieses Postfach kotzt mich an. Hab nur 3 Nachrichten drin, das kann's ja wohl nicht sein... *schimpftobzeter*
Na gut, dann kein ICQ - ist natürlich schlecht... *g*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Einer aus meinem Jahrgang meinte, dass das scheiße sei, da er da immer Werbung von gekriegt hat-keine Ahnung. Schlecht? Wirklich?
Wegen dem Postfach, ich hab, glaub ich , 10 oder 11, davon müssten 4 oder 5 im Ausgang sein, ich weiß nicht, wieviele man da haben kann.