Is am Sonntag jemand beim Devilside 2010?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 02. Juli 2010.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Muß arbeiten.:(:(
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Weia, was issen das für ein LineUp? Bis auf Overkill sind die guten Bands nicht aus demMetalbereich. New Model Army,Mr. Irish Bastard, Wankers, Mad Sin.
    Aber Geld ausgeben für Airgäähn, Amon Amdingens und blöden Hardcore wie Sick Of It All und Agnostic Front? Im Leben nicht.....
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    War ja nur ne Frage. Dachte, wenn da ein paar Männeks sind, wäre es ja einfach schön, bisken inne Sonne abzuhängen, Bierchen zu trinken und hier und da mal ein Öhrchen reinzuhängen :)

    Wo datt doch umme Ecke is :)

    Und Amon Amarth mag ich ja schon in letzter Zeit :)
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich wäre ja gern hin,aus den von dir genannten Gründen.:(:(
     
  6. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre auch gern hin, aber zeit und geld, dass passt momentan nich :( ich wünsch dir viel spaß, oder gehste dann auch nich hin star?
     
  7. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Draugen muß höchstwahrscheinlich malochen, und ich hab nicht wirklich Bock - bei diesem Wetter :mad: Aber... nichts ist unmöglich.
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war dort und hab den Pansenmann, Anduril und DEMON getroffen.
    War derbe geil, hab gefühlte 127 blaue Flecken und einen angeknacksten Zeh *vermut*. Bin aber nächstes Jahr bei halbwegs passendem Billing wieder am Start. :cool::D

    Leider war ich schon seit Mittwoch ohne Internet unterwegs sonst hätte ich hier mit Sicherheit geantwortet. :(
     

Diese Seite empfehlen